Beiträge von Martina62
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
alter schwede , bin schon wieder da...nur die Seite mit dem Bild? Oder auch die Seite gegenüber?....Wegen ausschneiden....
Danke
Huhu
Beide Seiten
-
Würde ich ja auch gerne , nach mehreren vergeblichen Versuchen hält sich mein Engagement dafür doch recht in Grenzen . Warum macht Aida die Reise nicht 10 Euro teurer , bezahlt die Steuer für alle und gut ist
Ich habe es auch gefühlt 1000 mal versucht es hat nie geklappt. Der letzte Tipp war die Landeswärung zu nehmen und damit hat es auch geklappt
-
apropos Touristensteuer Bali . Bei mir ist das auch schief gelaufen , obwohl ich eine valide Rechnungsnummer habe. Habe daraufhin Love Bali kontaktiert und die überraschende Antwort war " Dear hans buskies, Kindly to inform you that for cruise ship that port at Benoa, the passenger will be paid collectively by the cruise agent " . was soll ich denn davon halten ?
Hallo
Das wäre ja der Knaller. Bei Aida Urlaubskompass steht aber muss vorher bezahlt werden. Ich würde die Steuer vorher bezahlen, wie wir alle.
Grüße Martina
-
Wir fahren heute nachmittag zum Konsulat Mörfelden-Walldorf. Da ein persönlicher Termin mit der sofortigen Ausstellung der Visa als "Express" Visaerteilung gilt, kostet die Gebühr pro Person nicht 40€ (39-€) sondern 60€ (59€).
kambodscha-honorarkonsul.net
Hab ich schon öfters gelesen das es in der Botschaft teurer ist
-
Bei mir gibt es diese Stelle nicht mehr. Auf einmal ist alles grün und "100% erledigt ". Dieser Punkt ist nicht mehr zu finden!
Ich habe alle Punke geöffnet und, nirgends ist ein Visum einzutragen.
Da haste Recht bei uns ist das Visa auch weg nur noch die Daten vom Reisepass.Aber grün wurde das erst nachdem ich das Kambodscha Visa eingegeben habe
-
-
Hallo zusammen, jetzt hab ich alles zusammen für den Ausflug. Phu Quoc am 14.02.2025 wer noch nichts geplant hat es sind noch Plätze frei
Abholung ab 8:30 am hafen duong dong wartezeit bis 9:30 am wenn benötigt dann fahren wir mit dem Bus nach An Thoi und dort geht es auf das Boot wie auf dem Foto bis 40 Leute sollten es mehr wie 40 sein werden wir mit 2 booten fahren die identisch sind . Auf dem Boot gibt es einen kleinen snack zum frühstuck ,wir fahren dann 2 Hotspots ab zum schnorcheln und ein platz zum fischen . Bei einem Hotspot bleibt das Boot stehen um mittag zu essen BBQ pork und BBQ fisch die man gefangen hat , dazu Salat reis und Früchte um 14:30 ca starten wir dann zurück mit dem nach duong dong Fahrzeit 2,5 stunden ca. Hier hat man nochnal die sicht auf die insel vom Meer aus . Wir werden ca. 17 uhr zurück sein im Hafen von duong dong wo ihr dann direkt aufs schiff könnt
Das alles ist im preis enthalten inklusive taucherbrille und schnorchel und angel zum fischen . Keine extra LeihgebührBis 20 personen pro person 63 Euro
21 bis 40 Personen 58 euro
41 bis 60 personen 53 euro
61 bis 80 personen 45 Euro
[5.12., 09:30] Martina: Essen ,Trinken Bier und softdrinks so wie Wasser auch inklusive -
-
Ich kriege nur "Seite nicht gefunden", wenn ich auf den Link klicke....
Legendary And Fun Boat Trip Phu Quoc | Phu QuocLegendary And Fun Boat Trip Phu Quoc, Phu Quoc, Kiến Giang, Vietnam. Gefällt 40 Mal · 16 Personen sprechen darüber. Reiseunternehmenwww.facebook.com -
-
hat alles sofort geklappt nachdem wir die Adresse dank gerold59 wussten e- Visum für Indonesien erledigt
Touristensteuer Bali beim ersten Anlauf geklappt
Visum für Kambodscha vor 2 wochen erledigt
Hallo
Frage zur Bali Steuer:Ich habe schon alles probiert unterschiedliche Geräte verschiedene Browser auch 2 verschiedene Email Adressen. Welche Kreditkarte haben Sie genommen. Ich hab immer die Mastercard eingegeben, jedenfalls hat es bis jetzt nie geklappt. Ach so habe auch zu unterschiedlichen Zeiten versucht.
Grüße Martina
-
Uff
Neuer Tag - neues Glück
Heute habe ich beide Abgaben bezahlen können. Scheinbar wird nicht jede eMail-Adresse als gültig angesehen. Eine gmail.com hat dann die Wende gebracht
Allen einen guten Start in die Woche - heute in fünf Wochen ist Ankunft
Hab ich versucht, die gleiche Sch....... ist damit wohl
auch Glücksache