Mal zur Abwechslung etwas anderes.
Kann schon jemand Auskunft geben, ob man zum föhnen jetzt nur noch den kleinen Schminkspiegel zur Verfügung hat?
Mensch Leute habt ihr keine anderen Probleme?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Mal zur Abwechslung etwas anderes.
Kann schon jemand Auskunft geben, ob man zum föhnen jetzt nur noch den kleinen Schminkspiegel zur Verfügung hat?
Mensch Leute habt ihr keine anderen Probleme?
Gerne Nova
Sugarbabes
Wie lange bleibt er auf der Nova ?
Bis er wieder absteigt.
Unsere Koffer sind auch gepackt und bei uns rollen Morgen um 6 Uhr die Räder in Richtung Düsseldorf. Flug Morgen um 14.30 Uhr mit Emirates.
Die Idee beim Einlaufen der Bella zuzuschauen, ist echt eine tolle Idee. Hoffentlich schaffen wir das vom Zeitplan her.
Allen Anreisenden wünsche ich eine guten Flug.
Ünernachtet ihr dann eine Nacht in Singapur? Aufstieg ist ja erst am 1.April.
Alles anzeigenHallo an alle Mitreisenden,
langsam wird es ernst. Ich habe zwar schon Anfang 2023 gebucht, bin aber jetzt erst wieder auf dieses Forum gestoßen. Die letzten 50 Seiten habe ich gelesen...
Wir haben einen LH- Direktflug über AC, sind aber leider erst 16.35 h in Shanghai.
Wir bleiben bis Dubai an Bord, wobei ich noch nicht so sicher bin, ob es nicht noch ab Malé eine Änderung gibt. Es hört sich nicht so gut an, daß die EU- Mission Aspides auch den Golf von Oman schützen soll. Noch 2 Monate bis dahin, da kann noch einiges passieren.
Ich habe eine Wetter- Tabelle mit den letztjährigen Werten zur Info erstellt.
AIDAbella 011.03.24-16.04.24 Shanghai bis Dubai
AIDAaura 08.10.18-02.02.19 Weltreise 2
DA habt ihrs ja noch gut, bin erst um 21.05Uhr in Shanghai.
Hallo Dakota,
Ich habe das E-Visum hier bestellt. https://evisa.xuatnhapcanh.gov.vn/
Entry war meine ich lt. Erläuterungen 1x.
VG Wilma
Hllo Kimsylein,
wie lange hast due auf das Visum gewartet? Habe meines vor 7 Tagen beantragt, aber immer noch nichts bekonmmen.
Gruss Heinz
Alles anzeigenJetzt fängt es langsam an zu kribbeln...
Nach Prima, Cosma und Nova geht es für uns erstmals auf ein Schiff der Sphinx-Klasse.
Die Anreise haben wir über AIDA gebucht; Rückflug ab Singapur dann erst am 02.04.2024 individuell mit Vietnam Airlines (BC).
Los geht es bereits 09:35 Uhr ab Berlin mit der SWISS nach Zürich; dann 13:10 Uhr weiter nach Shanghai PVG. Ankunft bereits um 08:25 Uhr.
Damit sind wir wohl als einer der Ersten (mit AIDA Anreisepaket) in Shanghai... ob es dann auch bald auf die Bella geht müssen wir abwarten.
Kann auch sein dass wir länger am Flughafen warten müssen.
China, Japan,Taiwan und Vietnam sind neue Ziele für uns. Hongkong und Singapur kennen wir schon, aber dahin kehren wir immer gerne zurück.
Mein Visum für Vietnam (ich bin ja Holländer) habe ich bereits in der Vietnamesische Botschaft in Berlin abgeholt, somit muss meine Frau nicht alleine die Loempias (Frühlingsrollen) essen
Wir haben uns diesmal für AIDA Ausflüge entschieden (bis auf Okinawa), die werden ja bald abgerechnet
Wir haben in März 2023 einer der letzten Kabinen ergattern können. Wir buchen meistens Innenkabine, das macht uns nichts aus
In August geht es nochmal auf die Bella, dann die Großbritannien/Irland Runde.
VG
Marcel
Wo hast du das e-Visa bestellt. hast due 1x Entry oder Multiple angewähl? Einreisehafen wär ja Da Nang.
Brauche auch ein Visum
Gruss
Google gibt's in der VR China nicht. Nach meinem lWissenstand ist es dort verboten und kann von Chinesen nicht verwendet werden. Aufrufen kann man es dort als Tourist, aber das Satellitenbild stimmt nicht. War schon bei der ersten Ballatour so. Wir haben einfach oldschool die Karte des Marco Polo Reiseführers verwendet.
Bitte generell nicht wundern in China. Ist ein Überwachungsstaat und das erlebt man schon bei der Einreise. Ich persönlich habe mich z. B. auch in kein Free WiFi in Terminal eingeloggt. Da saßen auch überall Beamte.
Wie läuft den so die Einreise in Shanghai ab. Ist man da schnell durch oder braucht das seine Zeit?
Alles anzeigenHallo 😊
Kann man im folgenden Fall kostenlos Umbuchen?:
Gebucht im Premium AI auf der Nova 03/2025:
Wir (2 Erwachsene +Kind) Verandakabine Komfort
Schwiegermutter Einzel Balkonkabine
Wir würden gerne auf eine SC Suite umbuchen.
Belegung dann eben mit 3 Erwachsenen + Kind
Was meint Ihr, ist die Umbuchung kostenlos möglich?
AIDA fragen.
Hat jemand Erfahrung mit der AIDA Matratze in einem Boxspringbett, ist sie dafür auch geeignet?
Grüße Liane
MIr sind sie zu weich
Also ich fahre am 11.3 mit der Luna und habe noch keine Info von Aida
Ich fahre auch dann und habe auch noch keine Infos über einen Wegfall des Testes erhalten.
Aufpreis 499 Euro
Vielen herzlichen Dank für euere Antworten. Ich glaub ich lasse es sein. Da es eine Transreise mit vielen Seetagen ist, bin ich dann mit meiner Balkonkabine besser bedient (Wind, Seegang).
Nein, wäre Deck 9 9101 vorne mitte.