Beiträge von Dakota
-
-
ich hoffe es auch nicht. aber man kann es erkennen, wenn man auf der Internetseite von Port Rashid ist, dass die Cosma da festmacht. 🤔
Ich war letzes Jahr ein paarmal in Dubai und da lag die Aida immer im an bester Lage im neuen Cruise Terminal in Dubai Harbor mit toller Sicht auf die Skyline von Dubai.
-
Hallöchen
Weiß jemand zufällig wie lange Kapitän Andreas Etzien noch auf der Luna ist und/oder wer danach kommt?
Lg
Ich schaue mal in die 🔮
-
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir nicht wie unseren Freunden ergehen mag, welche Anfang Mrz. gebucht haben.
Sie fliegen am So zur Blu, Kreta. Bis heute wissen Sie nicht, wann sie zurückfliegen. In den Reiseunterlagen haben sie für den Rückflug, 17.4., einen Platzhalter... ob sie unter diesen Umständen fliegen möchten, wissen sie noch nicht - ist ja wie ein Überraschungsflug... AC beruhigt sie zwar bei jedem Anruf, aber ich denke, dass sie auf die Einhaltung ihrer Buchung bestehen können... und da steht, dass die Flugzeiten mit Erhalt der Reiseunterlagen übermittelt werden.
Bleibt also immer so was von spannend bei AC - leider!!!
Geht mir im Moment auch so. Fliege am 8.4 ab Zürich nach Dubai für die Transreise nach Mallorca. Rückflugdate habe ich bis heute nicht erhalten.
-
-
-
-
Hallo liebe Mitreisenden!
Habe eben in MyAIDA nachgeschaut, ob inzwischen unser Rückflug von Mallorca nach Frankfurt eingestellt ist.
Nun mußte ich sogar feststellen, daß unser Hinflug nach Dubai am 08.04. gänzlich gestrichen wurde. Es sollte ursprünglich ein Linienflug mit Emirates EK 48 um 22:20 Uhr sein.
Wie verhält es sich bei Euch?
Grüße aus KL
Hallo Tourenfan,
habe auch diese Reise gebucht. Kurz nachgeschaut und siehe da meine Anreise wird auch nicht mehr angezeigt. War vorher auch mit Emirates drin.
Hoffe nur das die Resie stattfindet.
Gruss
-
Deckt aber bei weitem nicht den Preis, den ich in der Schweiz dafür bezahle und Helios gibt es hier nicht.
Machst du den Test bei Viselio, die sind Super.