Wir haben ja bloß schon die Flüge im Dezember gebucht, daher hoffen wir noch auf ein Angebot von AIDA. Notfalls müssen wir mal schauen, ob wir die umbuchen können. Hier im Forum ist ja für die Reise noch gar nichts los, irgendwie kann man da nicht glauben, daß es nur noch Meerblickkabinen gibt. Brigantinus, falls du Vario gebucht hast, kannst Du uns mal schreiben, wenn du eine Kabine bekommen hast, vielleicht kommr dann noch was.
Beiträge von Urlaub2022
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Gute Neuigkeiten. Unser Fantreffen wurde genehmigt. Treffpunkt 23.09.2022 (1.Seetag) 10:30Uhr Anytimebar. Auf Grund der vielen Gäste und die Anwesenheit der Crew werden wir gebeten Maske zu tragen. Ich denke nach dem offiziellen Teil mit Begrüßung etc. können wir das Fantreffen doch in den Außenbereich verlagern und dort dann sicher ohne Maske unseren Willkommenssekt genießen. Man will sich ja auch erkennen können...Ich freue mich auf Euch und hoffe auf neue gute Bekanntschaften und eine schöne gemeinsame Reise.
Toll, das es mit dem Fantreffen geklappt hat. Ein ganz großes Dankeschön an Janab für die Organisation. Allen ein schönes Wochenende, schön gesund bleiben und bis bald.
Liebe Grüße von Michael und Christel
-
Guten Morgen, haben jetzt auch noch kurzfristig gebucht und wären beim Fantreffen auch gerne mit dabei. Hatte die Reise schon länger im Auge, aber musste erst noch die Augen-OP von meinem Mann abwarten, nun da alles gut gegangen ist , sind wir auch dabei. Wir freuen uns, bleibt ja nur noch eine kurze Zeit der Vorfreude dann geht's schon los. Michael und Christel
-
-
-
-