Beiträge von PPetra
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, bin hoffentlich am Samstag auch dabei, 11.40 ab Frankfurt...
Kommt noch aufs Testergebnis an. Bin gespannt, wann das hier bei mir ankommt, hab bei Helios gemacht. Die haben hierfür Nachmittag vorgegeben, so sind das bei Abflug 3 Tage aber auch 72 Std.Ergebnis am Folgetag wäre schon ein Traum, aber mal sehen, Spannung pur, zumal wir hier deutlich über der Deutschlandweiten Inzidenz liegen. Da traut man doch keinem mehr
Wisst ihr, ob das Unterhaltsprogramm usw. ganz normal ist derzeit auf AIDA? Oder ist da nur minimal wegen Corona?wir fliegen auch von Frankfurt, auch 11.40
-
Hurra, gleich zwei gute Nachrichten: der PCR Test ist heute 10 Euro günstiger als zum Zeitpunkt der Buchung und das Labor hatte wohl Zeit. Schon nach einer Stunde waren die negativen Ergebnisse da
.
wir haben 14 Uhr Termin im Helios, aber das Ergebnis bekommen wir sicher nicht eher, Labore sind hier überfordert, Probe geht von Erfurt nach Leipzig ....
-
PPetra : Dann also doch kein Fantreffen am Flughafen
aber dann auf dem Schiff
-
-
OK, Danke. Jetzt habe ich es auch wieder gefunden, daß Eurowings...
Wann geht der Condorflug?
Kann mir hier jemand helfen? Wir wollten Sitzplätze reservieren, aber weder bei AIDA, noch im Reisebüro noch bei Eurowings erfolgreich.... Alles voll digital...
Ich fliege mit Condor 11.40 nach La Romana, also muss es ja 3 Flieger geben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, wir würden auch auf Tour 1 mitkommen und haben Petra kontaktiert :-). Wisst ihr, ob der Ausflug zu Stande kommt? Ich war vor 4 Jahren dabei und fand es klasse
Ja, der Ausflug findet statt, wir sind auch dabei.
Das war ihre Antwort per Mail:
Hallo Petra,ihr dürft nicht allein aus der Absperrung und euch selbstständig machen, wie vor der Pandemie, aber vorgebuchte Bubble-Touren, wie mit uns, sind erlaubt, denn diese Genehmigung haben wir vorab mit der Namensliste bereits eingeholt. Ihr sagt dem AIDA- Personal auf Anfrage, dass ihr eine vorgebuchte Tour mit dem Touroperator "Sheppee Fun Tours" habt und wartet unter dem Dach direkt am Anleger. Wir sind da und sammeln alle Gäste, nur mein eigenes Firmenschild darf ich nicht hochhalten innerhalb der Absperrung, mir gehören ja nicht die Busse/Coaster, die diese Sondergenehmigung benötigen.
Bis ganz bald und liebe Grüsse, Petra
-