Nordseefan ist klar, ich wollte damit nur sagen, daß es kein Unterschied zu Premium gibt.
Aber Du hast Recht mit dem Hinweis . Wir wollen doch keine falschen Hoffnungen wecken.
LG Katrin
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Nordseefan ist klar, ich wollte damit nur sagen, daß es kein Unterschied zu Premium gibt.
Aber Du hast Recht mit dem Hinweis . Wir wollen doch keine falschen Hoffnungen wecken.
LG Katrin
Also mir geht auch die Muffe. Meine Tochter war vor drei Wochen positiv und ich vor zwei Wochen.
In acht Tagen beginnt unserer Reise.
Mir würde es leid tun um meine Eltern.
Die haben selbständig eine Kabine gebucht und meine Tochter weiß nichts davon . Soll eine Überraschung werden. Meine Eltern haben nur deswegen gebucht.
Das wäre doch doof wenn wir vom Schiff müssen und sie müssen alleine fahren.
LG Katrin
Das macht keinen Unterschied ob Vario oder Premium gebucht. Wir hatten im Januar eine im Vario und es waren sämtliche Suitenleistungen enthalten, selbst das Frühstück auf Kabine. Fand ich am besten am Abreisetag. Wir waren auf der Prima.
LG Katrin
Das ist ja schön zu hören, dass man nun mit Genesenenausweis nur noch den Antigen Schnelltest machen muss.
Wir hatten Covid19 ( 2x geimpft und Booster) vor kurzem.
Haben uns zuhause selbst getestet und sind in Eigenregie in Quarantäne gegangen. Da wir seit einiger Zeit im Ruhestand sind hatten wir es nicht für nötig befunden noch einen PCR Test machen zu lassen. Und mit dem Booster konnten wir ja auch nach der freiwilligen Quarantäne alles weiter machen.
Nun fällt uns das ggfs. beim PCR Test von Aida am Hafen "auf die Füße", da wir ja keinen offiziellen Genesenenausweis haben.
Dieser doofe PCR Schnelltest. Bei TUI Cruises läuft es da besser mit den 2 Antigentests vor Anreise.
ich bin auch seit gestern neben 2 Impfungen, Booster, auch frisch" genesen".
Ich wollte auch erst keinen PCR Test machen,da ich selbständig bin , mich nicht krank fühlte und sowieso erst Anspruch auf Krankengeld nach 4 Wochen habe.
Den Plan,mich nach meinem positivem Selbsttest nur eigenständig in Isolation zu begeben,habe ich dann doch verworfen mit dem Gedanken" Nein, ich hole mir einen offiziellen Genesenenstatus,wer weiß,was der Bundesregierung wieder einfällt.".
Das mir das bei meiner Aida Reise am 18.04. zu Gute Kommen könnte, hätte ich im Traum nicht dran gedacht.
LG Katrin
Es ist aber noch dabei am An und Abreisetag bis 16 Uhr.
Suiten kostenlos, juniorsuiten halber Preis.
LG Katrin
Zugvogel29 ,jaaa....bei mir auch.
Wenn die Flughöhe erreicht ist, die anschnallzeichen erlöschen, dann ist meine Welt wieder in Ordnung.
Es darf nur nicht zwischendurch ruckeln.
Wir haben 17 E und F. Bin mit meinem 9 jährigen unterwegs.
Vielleicht kommste mal vorbei 😏.
LG Katrin
Ich habe beim Flug auch immer Angst beim Start, wenn das Flugzeug dann über den Wolken ist, geht es
Heute sind alle Flüge ab Leipzig planmäßig gestartet
Kati07 alles wird gut
Zugvogel29 ,da könnten wir vielleicht sogar Nachbarn sein.
LG Katrin
Aktuell gerade auf der Prima in Kabine gefrühstückt.
Ich war vom 08.01. bis 15.01. auf der Prima und fand das mit dem Frühstück auf Kabine total super.
Jetzt habe ich eine Frage. Auf der Prima hatte ich eine Suite.
Im Februar auf der Nova " nur" eine Juniorsuite.
Gibt es da auch die Möglichkeit mit Frühstück auf der Kabine?
LG Katrin