Beiträge von JulchenRau
-
-
Kann nur bezüglich SeaWorld mitreden. Hatten den Ausflug über Aida gebucht. Der Park an sich hat uns sehr gut gefallen. Nur die berechnete Zeit von Aida ist viel zu knapp. Ca 3,5 Stunden bleiben für den Park übrig
-
Ufff! Nach 4 Seiten Drama/Krimi Gott sei Dank ein Happy End!
Wünsche euch eine Tolle Reise
-
Hallo an alle die jetzt in der Karibik sind oder grad waren …
Wie sieht es denn aus mit Jacken braucht man welche wird es kalt am Abend
Bzw auf aida Perla ist die Klima sehr kühl ?
Danke
Hallo,
Also leichte Jacke - Pulli auf jeden Fall. Draußen ist es warm, aber in den Restaurants fand ich es wirklich kalt. Hatte fast immer einen Blaiser an.
-
Kann mir jemand sagen wann, bzw. Wo die Silent Party stattfindet?
Also welche destination ?
Und ob es noch eine Tischtennisplatte gibt ?
Hm, weiß nicht. Welche Reise meinst du denn genau? Und welches Schiff genau? Ob die Frage hier richtig ist
-
Ich würde mit dem Taxi hin fahren und mir die Karten entweder online oder dann vor Ort kaufen, die Taxen sind sehr günstig dort
Das Schiff liegt nur bis 17.00 im Hafen. Da hab ich dann immer bedenken. Da wir da zum ersten Mal sind auch.
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand was zum SeaWorld Abu Dhabi was erzählen. Wir sind Ende März mit unseren 7-Jahrigem Sohn da. Lohnt sich der doch etwas teurer Ausflug von Aida? Für 4h Aufenthalt.
-
-
-
-
Also ich habe paar mal Schokolade mit dem Trinkgeld hingelegt. Und einmal ist die Schoki liegen geblieben. Seitdem nur Geld
-
genau, ein paar Noten das sie sich selbst ihren Wunsch in den Häfen ermöglichen können.
Kleiner Gag von letzter Woche Aida mar,
was lag vorne beim Restaurant Leiter am Eingang zum Steakhouse, die Bitter Schokolade von Gut und günstig
Vielleicht mag er genau die?
-
Wenn mein Sohn 3 wäre, hätten wir noch diesen Sommer die Route Adria und Gr. Inseln genommen. Er war 3 oder 4 als wir zum ersten Mal mit der Sol gefahren sind. Dann folgten Reisen mit Perla, Cosma, Nova, Perla. Und natürlich möchte er lieber auf die Grossen. Deswegen in 2 Wochen wieder Perla.
-
-
Danke!
Ich habe es eben in my Aida gefunden. Das ist aber wirklich sehr neu, oder? Ich hatte vor paar Tagen die Sushi bar gebucht, und bin mir eigentlich sicher, dass es da noch nicht zu sehen war.
Und wo ist das Restaurant, also was war da vorher?
Ja, erst seit paar Tagen kann man es buchen. Das ist auf Prima, Perla und Nova, wo das Kochstudio war.
-
-
ich habe das gestern auf Facebook gelesen, da haben mehrere berichtet, dass der Raumabahn Ausflug storniert wurde. Hat Aida Gründe angegeben?
Wir wollten den Ausflug eigentlich auch buchen, aber er war vor Wochen schon einfach aus der Buchungsmaske verschwunden. Da hatte ich mich schon gewundert, weil andere Ausflüge wurden als ausgebucht angezeigt und man konnte sich per Mail erinnern lassen, falls jemand storniert. Aber Raumabahn, war einfach nicht mehr da. sehr seltsam.
Wir wollen auch mit der Gondel fahren. Werden das aber individuell machen.
Als Grund dafür wurde "Kapazitätsreduzierung" angegeben. Und die, die zuletzt gebucht haben wurden storniert. Obwohl ich schon im April reserviert hatte.
Kauft ihr die Tickets für die Gondel vor Ort? Oder vorab?
-
Wenn du ein Minutensteak möchtest , buchst du eben das Buffalo Steakhouse. Kostet gleich viel und dein Problem ist gelöst.
checker-14 : Ab Ende Juni laut AIDA. Also wahrscheinlich ab der nächsten Reise (Vermutung). Die Cosma hat ja kein Kochstudio, sondern an der Stelle das Beach House. Daher ist das dort so nicht möglich.
Ist auch gut so. Auf den 3 Schiffen hätte ich mir lieber das Beach House gewünscht
-
-