Ist jemand hier der mit dieser Raumabahn gefahren ist? Wie sind eure Eindrücke? Lohnenswert?
Beiträge von JulchenRau
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und der Preis wird noch viel mehr runtergehen. Mache gerade die Tour. Sechs Wochen vor Beginn gebucht schon zu einem Sonderpreis und 4 Wochen später 500 Euro weniger.
Das passiert uns aber wirklich zum ersten Mal, deswegen so ärgerlich. Aber egal ist nun mal so. Wir freuen uns natürlich trotzdem. Von den Destinationen waren wir bisher nur in Alesund und Stavanger.
Wir sind zu dritt unterwegs, mit unserem 6 jährigen Sohn. Falls jemand Tipps zu den Ausflügen hat - sehr gerne. Die Perla kennen wir schon sehr gut, deshalb freuen wir uns, nach 2 Wochen Karibik im Februar wird es wie nach Hause kommen
-
-
Einfach wunderschön die Zwei 🤩👍
-
Aida Bella, am 7.02
-
-
-
-
-
Wie sind die Regelungen auf der Perla bezüglich kurzer/langer Hose bei Herren zum Essen? Im Buffetrestaurant auch lang?
Wie ist es am Abend in den Bars und Discos?
Ja, würde mich auch interessieren. Vor allem in der Karibik.
-
Wir haben einfach per Telefon am Bord oder im bordportal alles reserviert
-
Im Mai war Milchpulver da. Von Hipp. War aber auf def Nova
-
-
So, Dollar sind besorgt, Kofferanhänger, Zugticket gebucht und Gesundheitsfragebogen ausgedruckt. Leute, bald geht es los...
Und bitte ab dem 26.01 uns ein paar Liegen frei lassen Und ich glaube immer noch nicht das es fast wie in "alten" Zeiten kommt. Ohne zich Tests. Wenn ich an letztes Jahr Februar denke, mit der Cosma ab Hamburg, das einchecken hat ja fast solange gedauert wie der Flug in die Karibik
-
Also letztes Jahr auf der Cosma und Nova hat es uns geschmeckt. Fast immer. Auf der Nova in Mai was es sogar fast immer leer. Was uns aber aufgefallen ist, das es öfter Unverständnisse gab wegen der Bestellung. Mal wurde ein anderes Getränk gebracht oder falscher 🍔 serviert wurde. Und ich muss sagen am besten schmeckt dort das Dessert Und kostenlos ist es auch noch!
-
Hallo zusammen,
in ein paar Tagen geht es für uns auf die Prima mit einem 14 Monate alten Kleinkind.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Schiff im Verbindung eines Kleinkindes? Wir waren bisher auf der Aida Bella aber wollten jetzt auf die Prima da sie als familienfreundlicher gilt.
Wie ist das mit zb Spielsachen ? Gibt's oft freies Spielen im MiniClub ?
Gibt's irgendwelche Geheimtipps?
Grüße Lisa
Hallo,
Ich weiß nicht ob es als Geheimtipp noch gilt, im Fuego gibt's Baby Food von Hipp, diverse Gläschen und Brei. Da ist auch eine Mikrowelle vorhanden.
Es gibt natürlich Spielezimmer mit Spielzeugen.
Im 4ELEMENTS gibt's ein Planschbecken für Kleinkinder/ Babys. Also da kann man sich glaube ich viel mehr austoben als auf den Melittas.
Ich wünsche viel Spaß
-
Wir übernachten am Flughafen, da es am Morgen keinen so frühen Flieger gibt, daß wir es rechtzeitig zum Barbados-Flieger schaffen würden. Daher werden wir unser Gepäck schon beim Vorabend-Check-in abgeben. Jacken etc. packen wir in unser Auto, was wir am Flughafen parken.
Wir wollen auch zum Vorabend-Check- in, Frankfurter Flughafen ist gerade mal 30km von uns entfernt.
-
Moin Julchen,
Aufregung okay, aber mach dir doch nicht son Stress . Pack kurze Hosen, Tops und Kleidchen ein, Jacke nimmst du über den Arm oder packst sie ins Handgepäck wenn du auf BGI landest. Vorabend CKI kannste machen wenn du eher am Flughafen bist. Dollar kannst du dir bequem bei Reisebank nach Hause schicken lassen, na und Medikamente nimmst du die altbewährte Hausapotheke mit.
Enspann dich - es ist Urlaub
es ist jedes mal das selbe, mein man sagt ungefähr die gleichen Worte. Allen noch schöne Vorfreude.
-
Hallo in die Runde,
Nun es ist wirklich bald soweit und bei mir steigt die Aufregung. Es ist noch soviel zu tun und mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich mache mich schwer mit dem Gepäck. Wohin mit den jacken , geht noch Vorabend check in? Wo tausche ich die Dollar um ( Sparkasse um die Ecke macht es nicht mehr). Was muss alles an Medikamenten mit, und, und, und..
Sagt bitte das es euch auch so geht oder seit ihr ganz entspannt?
-