pünktlich 49 Tage vor der Karibik Reise im Januar, Perla. Veranda Kabine 14143. Kurz vorm Kids club und 4Elements. Ist ok denke ich.
Beiträge von JulchenRau
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Letzte Woche waren wir im french kiss.
Ich dachte in Frech kiss können alle frühstücken
-
Ich danke Euch
Zum Glück haben wir die letzten Jahre sehr viel erlebt und sind viel gereist, vor allem auch intensiv.
Ihr habt Alle die gleichen Interessen im Forum, das Reisen und das verbindet eben.
Das Schiff verlässt den Hafen und wir nehmen Abschied, wir heulten öfters auf unserem Balkon, als dann noch Sail away gespielt wurde.
Da waren es Freudentränen, jetzt Abschiedstränen
Unser aufrichtiges Beileid. Da fehlen einfach die Worte, aber keine helfen wohl auch. Seit stark. Deine Worte berühren wirklich sehr. Wünsche euch vom Herzen alles Gute.
-
S
Danke für den Tipp. Da hat man zwar die Start-/Landebahn direkt im Rücken, wäre aber eine nicht uniteressante Rückfallposition.
Nachdem ich mch heute mit ein paar Inseln und Ausflügen beschäftigt habe, scheint mir auch auf Barbados möglich zu sein sogar 2 Strände zu Fuß zu erreichen.
Was anderes: Weiß jemand wie es sich an Land mit den mobillen Daten verhält? Man ist ja teilweise in der EU, wenn auch oft britisch.
funktioniert das ohne Roamnggebühren?
Bin auch dankbar für einen link wo man das nachlesen kann.
LG
Soweit ich weiß auf Guadeloupe und Martinique kann man aufs europäische Netz zurückgreifen
LG
-
Nur in MyAida, wenn es ein Vollcharter sein sollte.
Wie genau erfahre ich das es ein Vollcharter ist?
-
. Im Januar machen wir unsere erste Karibik Reise. Und ich würde es echt schade finden wenn es die Aida heute nicht mehr gäbe. Ich nehme sie immer zum Frühstück mit und plane etwas. Mag es eher spontan. Obwohl ich eigentlich gut mit dem Smartphone zurecht komme, blättere ich gerne. Mein Mann z.b braucht sie nicht. Ich habe aber alle, von der letzten 14tägigen Reise, mit nach Hause genommen.
-
Hallo ihr Koffer Packer, dazu haben wir doch einen netten Faden
Was gehört in den Koffer
Wie genau finde ich diesen thread hier?
-
-
Ich bekam in diesem Jahr alle Reiseunterlagen nur per Email zum herunterladen und musste das Notwendige (Kofferanhänger, Gesundheitsfragebogen usw.) selbst ausdrucken.
Die AIDA Heute in Papierform würde ich auch vermissen.
Wir auch, seit Mai 2021 kriegen wir alles nur per Emails. Obwohl ich nirgends was angekreuzt habe.
-
Wie Kapitän Marc-Dominique Tidow in seinem heutigen "Adventskalender-Beitrag" erzählt, freut er sich schon darauf am 17. Dezember "ein ganz besonderes Türchen öffnen zu können": die Tür zu seinem Zuhause.
Er wird also Mitte Dezember von der AIDAnova absteigen.
Den Kapitän Tidow fanden wir sehr sympathisch, wir haben ihn fast jeden Tag getroffen, das erste mal im Aufzug, wir im Bademantel und Cocktails in der hand . Er hat uns schönen Urlaub gewünscht Das nächste mal waren dann Gott sei Dank die Hände frei um ein Foto zu machen
-
-
-
-
-
Eigentlich ist Dominica der Spot dafür. Ich bin gerade an Bord und hatte auf St. Vincent und auf Dominica gebucht. Ersteres war Fehlanzeige, aber auf Dominica haben wir eine 3-er Gruppe aus nächster Nähe gesehen. Die haben sie dort mit Unterwassermikrofonen ausfindig gemacht.
Noch eine Frage, besser für morgens oder nachmittags den Ausflug buchen?
-
Eigentlich ist Dominica der Spot dafür. Ich bin gerade an Bord und hatte auf St. Vincent und auf Dominica gebucht. Ersteres war Fehlanzeige, aber auf Dominica haben wir eine 3-er Gruppe aus nächster Nähe gesehen. Die haben sie dort mit Unterwassermikrofonen ausfindig gemacht.
ok. Dann muss ich mal schauen ob ich den gebuchten Ausflug von Aida stornieren kann. Bzw irgendwie umtauschen.
Vielen Dank für die Info
-
JulchenRau Ich habe mal gegoogelt. Ein Bus fährt noch, aber wohl nicht die Linie 145, mit der ich auch schon mal fuhr. Jetzt ist es wohl die Linie S 01
Vielen Dank Detlef
-
-
-
Noch 70 Tage. Bis jetzt hatten wir immer Glück 3× vario gebucht und tolle Kabinen, immer vorne bekommen. 1× Premium auf der Cosma gebucht und die ganze Woche Probleme mit der Balkon Tür gehabt. Es ist halt "Schicksal" Wenn es irgendein Zuteilungsprinzip gibt, bin ich mit diesem zufrieden