Hallöchen,
Ich dachte schon, ich bin hier ganz allein mit dem Landerkunder unterwegs. ![]()
Ich habe auch alle Ausflüge über Aida gebucht. Ich hatte auch schon mal hier für Island extern geschaut aber so dramatisch finde ich den Unterschied jetzt nicht also buche ich lieber die Nummer sicher. Ist vielleicht auch ein bissl das gebrannte Kind - letztes Jahr Norwegen, letzter Hafen Bergen. Der Ausflug sollte eh schon mit alle Mann an Bord enden und dann ging ne halbe Stunde vorm Hafen am letzten Tunnel die Schranke runter weil sich drin ein Wohnmobil an der Tunnelwand verabschiedet hat. Da brach natürlich die Panik aus, die noch schlimmer wurde als der Busfahrer sagte, dass das schon mal 2 bis 3 Stunden dauern kann eh der wieder freigegeben wird. Eine Mitarbeiterin von Aida war dabei, die rief gleich auf dem Schiff an. Antwort, keine Panik, wir warten. Ich war so froh, die paar Euro mehr in die Hand genommen zu haben aber mir keine Gedanken machen zu müssen wie ich nach Hamburg komme.
Ich habe auch wieder zugesehen, gleich in die ersten Zeitslots zu kommen. In den kleinen Orten kann man dann doch nochmal alleine losbummeln.