Wir hatten mit deutsch immer Glück - einmal konnte der MA nicht ganz so gut deutsch - da hat er einen anderen MA mit dazu geholt
Beiträge von Regita
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Wir fliegen am 14.02.25 ab Düsseldorf nach la Romana und haben vorhin die Sitzplätze gebucht - es ist jetzt bald soweit
-
Hallöchen - ich suche immer noch einen Aufkleber für Aida Diva - Norwegens Fjorde vom 22.06.-29.06.2019, da dies meine erste Reise war wusste ich das mit dem Logbuch noch nicht.
Mir fehlt auch noch der Aufkleber mit der Aida Sol - Winter im Hohen Norden vom 27.02.-12.03.22.
-
Hallöchen, wir waren bisher auf der Diva und der Sol im Rossini und es hat uns jedesmal sehr gut gefallen und wir konnten über nichts schimpfen 🤗 - ich konnte auch immer sagen, daß ich keine Meeresfrüchte essen - die Zutaten wurden dann einfach ausgetauscht.
Bei unserer Karibik Fahrt hatten wir dann auch noch einmal „Rossini einmal anders“ was sehr schön war.
-
Hallo BiHa - Wir waren im Juli auf der Nova und haben wieder alles ordentlich und sauber vorgefunden auch mit dem Wasser 2x Sprudel hat es wieder super geklappt.
-
-
Hallo Sunmoonstars - auf welchem Forum warst du bei MS - wir fahren jetzt nach 5 Fahrten mit Aida das erste Mal mit mein Schiff.
Schönen Abend noch
-
Das war auf der Diva 02.03.23 in St. Maarten
-
Wir hatten bei unserer 14 tägigen Tour 2024 durch die Karibik auch nur 1x „Rossini einmal anders“ wir fanden das sehr gut. 🤗
-
Wir waren auch im März am Nordkap und hatten den frühen Termin gebucht so hatte man bei der Rückfahrt noch die schöne Landschaft gesehen.
-
Ja genau. Ich war einfach bei der Reise gucken und habe die Häfen angeklickt. Rechts in der Beschreibung ist der Link zu den Ausflügen.
Danke - dann werde ich es versuchen 🤗
-
Ich war heute mal auf der Homepage. Da kann man sich ja auch schon Ausflüge ansehen.
Hallöchen - wir fahren ja erst im Febr. 2025 und ich konnte bisher keine Angebote entdecken. Wo stehen die denn ev. So das man schon mal überlegen kann was man machen möchte.
-
Wir sammeln auch schon eine Weile vorher 5€ Scheine und legen dann gerne auch eine Schoki mit dazu - es ist bisher noch nie etwas liegen geblieben.
Am Anfang versuche ich immer gleich unseren Kabinensteward zu erwischen um für die Reise zwei Flaschen Wasser mit Kohlensäure zu ordern - hat bisher auch immer geklappt.
-
-
Wir konnten auch einmal mit ihm fahren und wir fanden ihn sehr gut
-
Wir machen vom 30.11.-04.12.23 eine Eventreise mit Morten Hansen auf MS Alisa, es stand in der Beschreibung das wohl noch mehr bekannte Gesichter dabei sein werden.
Wir sind schon gespannt.
-
Hallo Meerelfe - natürlich 2022 🤣
-
Hallöchen - dann frage ich doch auch einfach mal nach - hat jemand die Aufkleber von
- der Diva 22.06.-29.0).2019 Norwegens Fjorde
- der Sol 27.02.-12.03.2022 Winter im hohen Norden
Ich hätte zu bieten
- Diva 10.09.-17.09.2023 Dänemark & Schweden
- Diva 18.02.-04.03.2023 Karibische Inseln
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Lg Regina
-