Beiträge von Nordostsee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Gibt es das 11 Gänge Menü auch in den Häfen jebe 100
-
-
Na gut dann Frage ich mal in die Runde machen mit der Aidabella vom 5.3 bis 26.3 die große Kanaren Tour ab Hamburg wenn mir jemand was zum Rossini sagen kann wann was stattfindet würde ich mich freuen
-
wie erfahre ich denn wann es ein besonderes Dinner gibt
-
wir fahren mit der Bella im März die Kanaren Tour wenn jemand was weiss gerne melden wegen Rossini
-
-
Rossini einmal anders wo kann man das buchen wenn es das gibt.
-
Und wie sieht das auf der Aidabella aus
-
hast du es bei Taxi Miguell Madeira versucht
-
Hallo Andi 63 einfach Taxi Miguell Madeira eingeben super netter Kontakt
-
Versuch mal Taxi Miguel er spricht deutsch Leena organisiert alles tolle Bewertung fahren wir im März auch mit
-
Hallo ich beobachte seit meiner Buchung die Preise. Wir haben die Kanaren Tour ab Hamburg gebucht im März. Die Preise im Premium Bereich sind bis jetzt alle gleich geblieben. Was mich nur wundert das BA und BB Balkon oder MA ausgebucht sein sollen. Das stimmt so nicht Aida zeigt sie als ausgebucht an schaut man aber zwischendurch besonders spät abends oder in der Nacht sind sie für kurze Zeit verfügbar. Habe mal gezählt in jeder Kategorie waren noch über 24 Kabinen frei . Was macht Aida da?
-
-
-
-
Hallo habe noch eine schöne Tagestour auf Gran Canaria ca.8Stunden sie heisst das Herz von Gran Canaria und kostet pro Person 55 Euro wird vor Ort bezahlt es noch 4 Plätze frei sie wird von einem ehemaligen Kreuzfahrtreiseleiter Fernandez gemacht der sich dort niedergelassen hat . Fernandez spricht deutsch hier seine Seite http://www.younggrancanaria.com schaut mal rein . 2Teinehmer fehlen noch damit er die Tour macht
-
-
-