Beiträge von Nordostsee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Toll kannst Du mir von Grönland sonst noch was empfehlen vielleicht unter PN da es hier nicht hin gehört
-
Gerade gefunden Amera fährt zwei Wochen vorher könnt Ihr mir da etwas empfehlen welches Deck
-
Ich danke Euch beiden
-
Vielen lieben Dank, meinst Du ein Jahr warten auf diese beiden Kabinen oder woanders
-
-
-
-
Gerald 59 habe Deine Bilder gesehen wow kannst Du mir schreiben wo Ihr wart und Empfehlugen weiß gerade nicht wie ich mich bei Dir melde Danke
-
Ja die sind weg welche kabinen sind noch gut mit einer 7 vor weg sind noch einige frei nennen sich Balkon komfort
-
-
Benötige eure Hilfe könnt ihr mir eine Balkonkabine mit Doppelbett empfehlen überlegen die Grönlandreise nächstes Jahr zu machen . Bin gerade total überfordert mit den Kabinen vielen lieben Dank schon mal
-
Nein total ruhig
-
Wir werden dieses Highlight nie vergessen ich hatte echt hinterher Tränen in den Augen so schön war das
-
Direkt um die Ecke von der Tourismuszentrale 30min gedauert
-
-
Aber jetzt weichen wir hier ab Entschuldigung
-
Alle Anbieter hatten sich an unsere Zeit gehalten waren immer mindestens 1Std.früher an Bord
-
Danke nochmal Alicia
-
Ja das stimmt genauso war es bei den anderen Ausflügen die ich so organisiert habe. Die Erfahrung habe ich im letzten Jahr schon gemacht bei der Kanaren Tour nur private Anbieter gehabt und kein Ausflug über 60Euro für 8 Stunden pro Person