Der Ausflug ca 21/2 Stunden und wir hatten eine knappe Stunde Zeit am Voringfossen
Beiträge von Nordostsee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin Neuling Get Your Guide war Vermittler und hat exakt den Preis von RIB Tour uns gegeben
-
500m vom Anleger 70Euro günstiger als bei Aida Stavanger RIB hoffe das reicht
-
-
-
Die Tour haben wir schon gemacht , ihr fahrt zur Atlantikstrasse dort gut 45 min Pause es gibt einen Rundweg wo ihr die Straße gut sehen könnt und tolle Aufnahmen machen könnt Der Hausberg war im Anschluss und super halt bei schönem Wetter wir hatten Glück es klarte auf. Nur diese beiden Sachen waren gebucht,aber unsere deutsche Studentin hat uns nebenbei noch viel erzählt ,Maren hieß sie und studiert dort
-
Hallo wir waren 3Tage vor unserer Kreuzfahrt am 26.8.24 in Hamburg.Hatten dort das Autoparkhotel direkt neben Kiez gebucht. Super Hotel Parkpkatz draußen frei,Tiefgarage 9 Euro pro Tag. Allerdings am Wochenende etwas lauter in der Woche ruhig.Zusätzlich hatte ich eine Hamburgcard für 4Personen gebucht für 3Tage 53 Euro. Konnten umsonst Bus und mit dem Schiff bis Finkenwerder fahren. Bei der Speicherfahrt haben wir 8.50Euro gespart. Nun mein absoluter Tip zum Essen gehen A Varina ein Portugiese bitte vorher Tisch bestellen super Essen und den Verdauungsschluck bekommt man umsonst ,wir konnten uns aus 5Flaschen etwas aussuchen.
-
Hallo haben über Get your Guide den Ausflug Atlantikstrasse und Hausberg Varden gebucht super Tour mit deutscher Begleitung.
-
Hallo am 3.9.24 haben wir über get your guide eine RIB Tour gebucht ,können wir nur empfehlen, billiger als über Aida und sehr Eindrucksvoll. 2Stunden gedauert
-
Wir haben am 2.9.24 uns über die Tourismuszentrale gleich neben dem Anleger 2 Karten zum Voringfossen geholt für 36 Euro pro Person eine Tasse Kaffee inklusive. War eine tolle Tour die Zeit reichte auch aus. Was ich noch empfehlen kann ist das Wasserflugzeug super Tour über den Gletscher und 100 Euro biller über die Tourismuszentrale als über Aida tolles Erlebnis.
-
Danke Alicia
-
Danke für die Verschiebung wusste nicht wie ich es machen sollte
-
Windig war es nicht ,klar wenn der Regen da war haben wir ihn abbekommen. Aber das war nur am letzten Seetag. Aber alleine die Aussicht beim Auslaufen und in den Fjörden war grandios.
-
Wir können diese Kabinen sehr empfehlen. Schöner Blick besonders wenn man die Norwegischen Fjörde Tour macht.
-
11101 super Kabine auf der Aidaperla für Norwegische Fjorde nur zu empfehlen. Wir können sie nur weiterempfehlen.
-
-
-
So wieder Zuhause es war eine schöne Reise, mit tollen unvergesslichen Eindrücken. Leider hat mich einiges sprachlos gemacht z.b riefen Jugendliche zum Service hey Boy come on we whant drink something ich war sprachlos oder die Decken wurden einfach liegen gelassen, sowas habe ich noch nicht erlebt.
-
-