Beiträge von Nordostsee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So seit Freitag in Hamburg viel erlebt, an alle ihr müsst das La Varina besuchen total tolles portogiesisches Restaurant . Die Nova und Sol gesehen. Morgen geht's an Bord soll recht stürmisch werden auf den Weg nach Bergen , bin gespannt. So bis morgen,allen eine gute Anreise haben Check in um 11Uhr.
-
Hallo ich brauche eure Hilfe bei Stufe Ocean erhalte ich auf eine Klassische Massage eine spa Anwendung wie buche ich das damit ich ein Upgrade erhalte. Vorher oder an Bord Danke
-
-
So morgen werden die Koffer gepackt, bevor es Freitag nach Hamburg geht. Wir übernachten im Auto Parkhotel,St.Pauli lässt grüßen. Bin so gespannt, Samstag ist Schmidts Tivoli reserviert, Ober Affen Geil heißt die Show . Sonntag machen wir eine Fleetfahrt durch die Speicherstadt und ich habe einen Tisch bei einem super Portugiesen La Varina reserviert. Und dann beginnt endlich am Montag unsere Kreuzfahrt.
-
Hallo wie übernachten jetzt vor unserer Kreuzfahrt im Auto Parkhotel Hamburg. Parkplatz frei ,Tiefgarage 9Euro proTag . Sehr nette Kommunikation vorab direkt neben Kiez. Ich werde berichten wenn wir wieder da sind.
-
-
-
-
-
Ab wann erhält man ein Clubgeschenk
-
-