Hallo weiß jemand wer Kapitän auf der Perla am26.8 bis 5.9 ist vielen Dank
Beiträge von Nordostsee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Hallo wir fahren am 26.8.24 mit der Perla Norwegische Fjorde ab wann kann ich die Gourmet Tour buchen soll Überraschung werden haben 2mal ne 0 zu feiern. Danke
-
-
-
Oh Gott wer lesen kann ist klar im Vorteil
danke nochmal
-
Hallo eine Frage zu Getränke sind einige im All in Paket erhalten oder USS ich alle Getränke extra zahlen .Vielen lieben Dank
-
-
Meine Erfahrung war super habe sofort ein Antwort erhalten
-
Du kannst ganz schnell auch mit Get your guide chatten wenn du die App hast. Diese Tour machen wir im August
-
Vielen lieben Dank
-
Frage bin Clubmitglied habe jetzt zwei Kabinen gebucht für uns und meine Schwägerin erhalte ich für die Reise die Seemeilen für beide Kabinen Danke
-
-
-
-
-
-
Vielen lieben Dank dann wird es wohl nichts oder es findet sich noch ein Plätzchen im Oktober 25
-
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, es geht um die Winterpause Brasilien. Stimmt es wenn ich jetzt buche kann ich nicht kostenfrei stornieren nächstes Jahr ? Laut meinem Reisebüro muss ich Stornokosten zahlen. Laut Aida AGB kann ich bis 60 Tage vorher kostenlos stornieren.Bin gerade ratlos weil mein Arbeitgeber mir erst im Oktober 25 meinen Urlaub für diese Reise bestätigen will.
-