Beiträge von Nordostsee
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Danke Dir gür Deine Mitteilung
-
-
Hat jemand schon einmal ein Taxi zum Ulriken vom Terminal genommen und wie teuer ist sowas .
-
Danke an alle eine Empfehlung noch zu Bar und Frühstück . Ihr seit Klasse und ich hoffe das ich irgendwann auch mal den Neuen helfen kann
-
Eine letzte Frage bezüglich Frühstück. Sollte man im Buffalo das Paket buchen oder bekommt man überall einen Tisch morgens . Frage dieses weil wir auf der Luna und Bella immer anstehen mussten und es ziemlich voll war jedesmal .
-
Ich bin nach den schwarzen Punkten gegangen im Casa nova sind volle schwarze Punkte dazu heißt es ist im All in dabei sehe ich im Frech Kiss nicht . Dachte jetzt daher das ich alle Getränke trotz Getränkepaket zusätzlich bezahlen muss. Sorry für die dummen Fragen aber wir sind noch nicht so vertraut damit
-
Vielen lieben Dank , im French Kiss sehe ich nichts , das heisst ich muss Getränke trotz Getränkepaket bezahlen ? Eine Frage noch welche Bar draußen oder drinnen würdet ihr empfehlen wir sitzen am liebsten draußen. Hallo Apfelfrau es sieht soooo lecker aus
-
Ich trau mich kaum zu fragen wir waren erst zweimal auf Kreuzfahrt auf der Bella und der Luna. Jetzt im August mit der Perla haben zwei runde Geburtstage. Habe das French Kiss und Casa Nova reserviert. Was ist denn bei All in jetzt dabei im French Kiss so wie ich das lese keine Getränke oder ? Casa nova hat Getränke und Baffalo auch keine. Könnt ihr mir für die Perla noch was empfehlen ? Vielen lieben Dank in die Runde
-
Miguel ist super waren letztes Jahr mit ihm unterwegs er hat uns soviel gezeigt von seiner Insel ,ihr werdet begeistert sein
-
-
Wie bekomme ich raus wo die Perla am 3.9 liegt in Stavanger Danke
-
-
-
-
-
Danke Flo on Tour das meinte ich mit meinem Satz.
-
-
Hallo ich hatte gerade mein schönstes Weihnachtserlebnis. Ich habe einer Patientin erzählt wo ich nächstes Jahr im Urlaub bin ,Aida Perla Norwegische Fjörde. Sie meinte Schwester da war ich auch schon mit meinem Mann . Ich musste ihr alle Orte aufzählen wo wir sind. Zu jedem konnte sie mir etwas erzählen es war so schön .Aber das besondere , die Patientin sah so glücklich aus bei ihrer Erzählung , dass bei mir ein paar Tränen kamen, weil es eine Erinnerung an glückliche Zeiten war. So schön kann Weihnachten sein