Beiträge von reise_maedel
-
-
Ich weiß nicht ob ihr von Aidaharald den Tipp mit der Rezeption gelesen habt. Ich habe meine Jacke vergessen und die ist an der Rezeption abgegeben worden . An der Rezeption standen mindestens 15 Personen. Ich hatte einen Termin über die App gebucht. Nur eine Person vor mir und ich wurde sofort bedient. Echt ein guter Tipp.
Dieser Tipp ist Goldwert. Gebucht, und schwupp waren wir bereits dran. Vorbei an der langen Schlange 👍
-
Ein dickes Lob an das Bordportal 👍 Es ist Übersichtlich, sehr hilfreich und funktioniert einwandfrei! Auch über den Fernseher super zu bedienen.
-
Hallo
die Cruise ist doch noch gar nicht zu Ende - sicherlich wird AC bei einer Taufcruise alle berücksichtigen. Sicherlich jedoch nicht mit Geschenken, die Suitengästen und CS Gold vorbehalten sind. Eigentlich gibt es ja seit 1.1.22 gar keine Clubgeschenke mehr... deshalb umso mehr eine sehr schöne Idee von AC mit dem Bild in 600-er Auflage...
Schöne Cruise weiterhin und VG
Danke, ich werde berichten…
-
Ich glaube nicht, meine Frau ist in grün, sie hat auch nix bekommen
Das wäre echt schade. Ich finde, bei so einem großen Ereignis sollten alle Gäste, unabhängig von einer Clubstufe, berücksichtigt werden. Damit ALLE eine schöne Erinnerung an die Taufreise mit nach Hause nehmen können
-
Habe ich als Goldkunde auf der Cosma Taufreise als Geschenk bekommen 😊
Voll schön!!! Wir sind rot - bekommen wir dann kein Taufgeschenk 😢
-
Gab es eigentlich noch ein Taufmenü?
Das Taufmenü konnte ich leider nirgends finden 🤣 Im Extrablatt hieß es eigentlich: „Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und auf einen unvergesslichen Taufabend einstimmen in den 17 Restaurants von AIDAcosma“.
Hmm, war wohl den VIPS vorbehalten, wie vieles andere auch 😬
-
Um 11 Uhr waren wir auf unserer fertigen Kabine. Und sind immer noch am Bord Shuttleservice, Check-In war 1A - keine lange Wartezeit. Aber der PCR-Test hatte es echt in sich… auaaa.
Um 18 Uhr geht es ab zum Abendessen und ich bin echt gespannt auf das Taufmenü. Ich wünsche euch allen einen guten Appetit, einen super schönen Abend und eine traumhafte Reise
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
noch eine Frage in die Runde
Nach Spanien muss ja auch noch das Einreise Formular ausgefüllt werden, hier steht das es einmal 72 Std. vor Einreise und dann die restlichen Angaben 48 Std. vor Abflug bzw. Einreise angegeben werden müssen.
Kann man das Problemlos auf dem Schiff machen da dies ja nur per E-Mail geht, und man ja auch nur auf diesem Weg einen QR-Barcode bekommt.
Danke für die Antworten bis in 6 Tagen
Einfach abwarten welche Info an Bord dazu kommt. Ein ausfüllen vor Anreise ist aber definitiv nicht erforderlich.
-
-
-
Wenn man hört wieviel Personen im Moment nach einem Test die Cosma verlassen müssen so fühlt sich das für mich an wie Russisch Roulette. Zittern bis die Auslauf Melodie erklingt und die Leinen werden gelöst.
So ergeht es mir auch, zittern bis zum Ablegen. Unser c/i ist ab 10:15 Uhr, auspacken tun wir erst am Nachmittag, bis dahin müsste unser Test ja ausgewertet sein
-
-
-
Reisekönig und SaThLa eure Reise geht bis Barcelona ? Denn der Shuttlebus ist anscheinend für Endstation Barcelona noch nicht freigeschaltet worden
-