Beiträge von reise_maedel
-
-
-
-
-
-
-
-
nein. Und das hat schon etwas enttäuscht. Selbst auf dem Magneten stand nichts besonderes, nur Metropolentour. Ich finde grad das passende Bild dazu nicht
Danke für eure Antworten… schade, zumindest auf dem Magneten wäre es eine schöne Erinnerung gewesen. Wie oft im Leben kann man schon eine Jungfernfahrt mitmachen.
-
Da die Reise 14 Tage dauert, kann ich mir vorstellen, dass nach 7 Tagen noch einmal ein Coronatest gemacht wird, da wäre dann wohl vor Lissabon am Seetag, 16.04. Hat jemand etwas davon gehört oder einmal nachgefragt?
Auf unserer 14-tägigen Tour im September mussten wir zur Mitte hin einen weiteren Coronatest machen. Womöglich nur, weil nach 7 Tagen eine neue Reise begonnen hat und dementsprechend neue Gäste aufgestiegen sind.
Ich gehe eher davon aus, dass ein weiterer Test auf dieser Reise ausbleibt.
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und wir freuen uns tierisch auf die Reise - erste Taufreise ever Die tollen Veranstalltungen, die neue Cosma entdecken, die Destiantionen… – es steigt einfach nur Freude auf
Bei der Buchung war aufgrund von Flughafen-Verfügbarkeit nur bis Barcelona für uns möglich. Aber wir konnten tatsächlich kostenfrei umbuchen, bis Mallorca. Denn eine Woche später wurden weitere Plätze für unseren Wunschflughafen eingekauft. Wir zahlen jetzt insgesamt einen Aufpreis (schon immer im Vario) von nur 20€. Wir sind mega happy. Bei 14 Tagen fühlt sich die Taufreise erst richtig vollständig an!
Jetzt hoffe ich nur, dass alles glatt geht…
– alle gesund
– wir können unsere Destinationen anfahren
- idealerweise individuelle Landgänge möglich
- etc.
Ansonsten stehen bereits alle Tischreservierungen. Wir warten nur noch auf die Freischaltung für den Bus-Shuttle.