Diese Reise ist allerdings seit kurzem (?) aus meinen zukünftigen Reisen "verschwunden "
Beiträge von Karida
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
Schöne Reise.
Ganz lieben Dank 😘. Es fehlt nur noch das Aida Ticket 🎫
-
Danke Apfelfrau und @Meerelfe
.
Werde also selbst alles eintragen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft wieder etwas Neues. Jetzt ist erstmal in 15 Tagen
-
Und im alten Planer war schon alles űbersichtlich eingetragen, sogar mit unterschiedlichen Farben für Ausflüge, Wellness, Restaurants....
-
Leider sind auf dem "neuen " Urlaubsplaner nur die gebuchten Events als vormittags oder nachmittags verfügbar ohne genaue Uhrzeiten (die sich natürlich immer mal kurzfristig ändern können ). Es ist also nur eine ganz grobe Übersicht.
-
Das habe ich auch so gemacht.
Jetzt habe ich mir einen eigenen konzipiert.
Auch ich vermisse den alten Planer sehr. Muß denn jetzt jeder etwas Eigenes "basteln "? Kann vielleicht (bitte bitte ) ein jüngerer IT Erfahrener uns Älteren dabei helfen ❓ Habe schon so viele tolle Ideen hier im Forum gefunden und bedanke mich dafür ganz herzlich . Ganz liebe Grüße von Karida
-
-
Nach den vielen negativen Erfahrungen in der letzten Zeit hatte ich mich doch getraut, mal wieder den Shop zu testen, zumal ich noch einen Geburtstagsgutschein einlösen wollte.
Und was soll ich sagen
: am Montag bestellt und schon gestern am Mittwoch alles bekommen
.
Allerdings war der "Katalog" ziemlich ausgedünnt, d.h. ,die Angebote waren sehr reduziert bzw es war auch schon einiges nicht mehr verfügbar. Vielleicht wird es ja wieder besser
-
Hallo, Ihr lieben Weltreisenden.
Wir freuen uns auch schon riesig auf diese tolle Reise mit (unseren lange erhofften) neuen Zielen. Unsere erste Weltreise mit der Aida cara ist nun schon soooo lange her
.
Ob unsere "Rückreise" durch das Rote Meer führen wird? Aber darüber zu spekulieren, ist wohl noch viel zu früh.
Genießen wir erst einmal die Vorfreude.
Bis dahin ergeben sich sicherlich noch einige neue Ziele. "Nur" noch 570 Tage
-
-
-
-
Das Kiss Frühstück auf der Cosma ist derzeit im French Kiss (bin an Bord und habe endlich wieder ausreichend Internet auf Kreta)
-
-
BeeGeeDu Fotos können niemals die tatsächliche Schönheit der Moschee wiedergeben. Man muss sie "erleben".
-
Der Koffer Transport über TEFRA funktioniert auch bei Flugreisen (zumindest im Mittelmeer). Wir hatten dies nach vielen guten Erfahrungen in Deutschland jetzt im Januar das erste Mal für eine Reise mit der Stella ab Mallorca gemacht und waren sehr zufrieden. Kein Stress mehr am Flughafen beim Einchecken (der ja auch online möglich war). Allerdings wird der Koffer bereits 1 Woche vorher zu Hause abgeholt und man muß eine Packliste ausfüllen. Und bei der Rückkehr wird der Koffer wie immer abends auf den Gang gestellt und man sieht ihn erst wieder zu Hause 🤩
-
Das hatte ich auch schon mal im November oder Dezember, es war eine "leere" vierte Kachel (also keine Mail). Erst nach etwa 2 Wochen war dann plötzlich ein Angebot dort mit einem Upsell zu normalen Katalog Preisen. Also uninteressant für uns.
-
Magst du uns auch noch den Preis verraten?
-
Wir hatten im Dezember 2022 ein upsell Angebot für die Stella im Januar von einer Premium Balkon Kabine auf eine SP Suite auf Deck 12 ohne Balkon. Haben wir wegen des fehlenden Balkons nicht angenommen, abgesehen vom Aufpreis.