Aida-Erfahrung ( anreisepaket über Aida):
1. Bei Reise von Sharm el Sheik fehlten viele Koffer.. Aida machte Durchsage, dass sie jetzt auf dem Markt versuchen div. Unterwäsche für Damen und Herren, Shorts u Shirts zu kaufen für alle in div. Größen. Zahnpasta, Flipflops usw gab es aus dem Bordshop und beim ersten Halt nach 5 Tagen standen in Heraklion die vielen vielen Koffer aufgereiht am Kai
2. NY nach Montreal fehlte auch Gepäck eines Flugzeugs komplett.. Aida hat es geschafft ( Schiff war planmäßig noch eine Nacht in NY) , dass alle Koffer mit weiteren Flieger kamen und hat auch alle Koffer in die USA bekommen ohne dass man zum Airport musste🙏. Schiff fuhr abends mit etwas Verspätung ab… aber viele haben es nicht geglaubt und sich schonmal in ny für ein paar Tage neu eingedeckt….
Grundsätzlich habe ich seit Jahren immer für 2 Tage was im Handgepäck (leichte Schuhe, Wechsel-Shirt, Bikini, Unterwäsche, Kleidchen) 😅.
Viel schlimmer fand ich als mal auf dem Urlaubs-Hinweg der Kinderwagen meiner 4 Monate alten Tochter kaputt ankam und auf dem Rückflug dann beide Kinderwagen ( haben in Ägypten neuen gekauft) weg waren…..