das ist auch der Witz daran
Beiträge von majaaa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sehtourist Danke, ich hatte grade ein extrem unangenehmes Gespräch mit einer inkompetenten Dame, die behauptete, PCR am Check in wäre schon seit 3 Jahren vorgeschrieben 😅
-
Hieß es nicht vorher man könnte den auch zuhause machen? Also vor ein paar Monaten meine ich
-
Seit wann gibt es nochmal den PCR am Check in für Europareisen?
-
Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen Testsituation überlegen wir unsere Aida Kreuzfahrt zu stornieren. Das einzige was uns momentan noch davon abhält ist der Mangel an Alternativen. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tipp geben, welche Reederei kinderfreundlich, vergleichbar mit der Aida, ist und ein vergleichbares Freizeitangebot wie die Aidaperla, Prima oder Nova hat (Innenpools etc.)?
Wir reisen mit einem Kleinkind und sind Ende 20, daher wäre ein jüngeres Publikum auch schön- wobei das sicherlich von der Route abhängt
Vielen Dank schonmal!
-
Hallo zusammen
wir sind absolute Aida und Kreuzfahrtneulinge und haben gestern unsere erste Tour (Norwegen&Metropolen) Ende Mai bis Anfang Juni gebucht.Jetzt mache ich mir totale Sorgen wegen des PCR Tests beim einchecken. Wir sind doppelt geimpft -aktuell noch ohne Booster- und hatten bereits drei Mal Corona. Keine Ahnung wie das möglich ist, aber scheinbar schaffen wir es einfach nicht Antikörper zu bilden. Weiß jemand wie sensitiv die Tests bei der Aida sind und ab wann sie als negativ gewertet werden? Laut RKI ist man ja ab einem CT Wert von 30 negativ.