Im Oktober hatte die Crew der Bella das Tendern auf den Lofoten bestens im Griff. Es waren 6 Boote im Einsatz und es entstanden quasi keine Wartezeiten.
Beiträge von ina24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich könnte jetzt gemein sein und die These aufstellen, dass kein (alter) Vielfahrer, der noch Cara, Vita und Aura lieben gelernt hat, freiwillig auf die schwimmenden Hochhäuser geht 😂.
Gemein finde ich diese These nicht , und stimme ihr zu.
-
-
-
-
-
Für die Weltreise der Diva ist der alte Deckplan bei aida eingestellt.
-
In diesem Bereich auf Deck 3 sind Ein- und Ausgänge, die Tenderpforten und das Bord Hospital. Wie sollte man da Kabinen reinbauen?
-
Nein. Das Weite Welt wird durch den Yachtclub (auch Buffet) ersetzt.
Danke. Ich kenne den Yachtclub nicht. Welche Speisen bzw. welche Geschmacksrichtung gibt es dort denn?
-
Weite Welt und Bella Vista Restaurant scheinen weg zu fallen, so dass wohl nur noch das Marktrestaurant als Buffetrestaurant mit kostenfreien Getränken übrig bleibt
-
Für alle die mit dem Auto nach Kiel anreisen, der Elbtunnel ist vom 11.-14.10 gesperrt. Also ein bisschen mehr Zeit einplanen
... oder östlich um Hamburg herum fahren (A1 Richtung Lübeck, dann A21).
Ergänzung: Habe gerade gesehen, dass diese Strecke als Umleitung empfohlen wird mit entsprechender Staugefahr
-
-
-
-
Ich hatte mal Langeweile und bin jede Kabine durchgegangen. Ca. 40% waren belegt.
Heute, nach Kabinenzuteilung angeblich rund 84%. Komischerweise aber alle Kategorien ungefähr gleich stark. Das glaube ich nicht.
In 4 Wochen werden wir sehen was auf dem Schiff so los ist!
In den letzten Wochen wurde wohl viel gebucht. Zur Zeit sind nur 4 IA und 1 CA Kabine frei. Die Bella wird scheinbar voll.
-
Sylvia Fürst-Fournier war bereits bei meiner Reise ab 24.08.24 HD auf der Diva.
-
Für Ende November konnten wir ein Eincheck Fenster von 10 bis 14 Uhr reservieren.
-
-
Auch wir waren zeitgleich mit euch da und haben einen ähnlichen Rundgang gemacht
-