EM Moll Eger wird die Diva am 08.12.24 verlassen. Nachfolger/in ist nicht bekannt.
Beiträge von ina24
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Kapitän Nicola Dolfi wird die Diva am 08.12.24 verlassen.
-
AIDA Diva:
HD ist Silvia Fürst-Fournier
EM ist Molle Eger.
-
Kapitän auf der Diva ist heute, 27.11., Nikola Dolfi.
-
-
Im Oktober hatte die Crew der Bella das Tendern auf den Lofoten bestens im Griff. Es waren 6 Boote im Einsatz und es entstanden quasi keine Wartezeiten.
-
Ich könnte jetzt gemein sein und die These aufstellen, dass kein (alter) Vielfahrer, der noch Cara, Vita und Aura lieben gelernt hat, freiwillig auf die schwimmenden Hochhäuser geht 😂.
Gemein finde ich diese These nicht , und stimme ihr zu.
-
-
-
-
-
Für die Weltreise der Diva ist der alte Deckplan bei aida eingestellt.
-
In diesem Bereich auf Deck 3 sind Ein- und Ausgänge, die Tenderpforten und das Bord Hospital. Wie sollte man da Kabinen reinbauen?
-
Nein. Das Weite Welt wird durch den Yachtclub (auch Buffet) ersetzt.
Danke. Ich kenne den Yachtclub nicht. Welche Speisen bzw. welche Geschmacksrichtung gibt es dort denn?
-
Weite Welt und Bella Vista Restaurant scheinen weg zu fallen, so dass wohl nur noch das Marktrestaurant als Buffetrestaurant mit kostenfreien Getränken übrig bleibt
-
Für alle die mit dem Auto nach Kiel anreisen, der Elbtunnel ist vom 11.-14.10 gesperrt. Also ein bisschen mehr Zeit einplanen
... oder östlich um Hamburg herum fahren (A1 Richtung Lübeck, dann A21).
Ergänzung: Habe gerade gesehen, dass diese Strecke als Umleitung empfohlen wird mit entsprechender Staugefahr
-
-
-
-
Ich hatte mal Langeweile und bin jede Kabine durchgegangen. Ca. 40% waren belegt.
Heute, nach Kabinenzuteilung angeblich rund 84%. Komischerweise aber alle Kategorien ungefähr gleich stark. Das glaube ich nicht.
In 4 Wochen werden wir sehen was auf dem Schiff so los ist!
In den letzten Wochen wurde wohl viel gebucht. Zur Zeit sind nur 4 IA und 1 CA Kabine frei. Die Bella wird scheinbar voll.