Nein, wir sind aktuell an Bord.
Also die ganze Reise nicht?
Wir sind ab morgen mit dabei. Die Enttäuschung wäre groß, wenn es geschlossen bleibt.
Nein, wir sind aktuell an Bord.
Also die ganze Reise nicht?
Wir sind ab morgen mit dabei. Die Enttäuschung wäre groß, wenn es geschlossen bleibt.
Ich kann ein gesundes Misstrauen nachvollziehen. Und das ist auch gut so.
Ich kann nur sagen, dass ich weder eine Terroristin, noch eine Drogen-Dealerin bin. Ich möchte jemandem helfen, Deutsch zu lernen, um ihre Chancen zu verbessern.
Und sicherlich wird das auch so sein, jedoch gibt es keine Garantie
Was ich allerdings furchtbar finde, ist dieses "Das macht man nicht". Wer ist "man"?.
Und: DOCH, das wurde hier schon mehrfach gemacht und hat wohl auch gut geklappt.
Auf Flügen in die USA hättest du bereits bei der wahrheitsgemäßen Beantwortung der Frage, ob du etwas von einer fremden Person bekommen hast, was du mitnehmen sollst, ein Problem. Nur weil diese Frage auf Flügen innerhalb Europas nicht gestellt wird, heißt es noch lange nicht, dass es dann ungefährlich ist.
Schön, dass es in der Vergangenheit gut geklappt hat. Ist das jetzt ein Argument dafür, dass es auch in der Zukunft immer klappt?
Und jetzt warum man diese Bitte nicht stellen sollte: weil du damit den Reisenden in eine schwierige Situation bringen kannst.
Und ihr habt keine Bedenken etwas von einer euch fremden Person mit in ein Flugzeug zu nehmen?
Sehtourist: auch so eine Bitte stellt man nicht.