Alles anzeigenHallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Bei mir gab es den positiv Befund am 24.1.
Negativ getestet am 5.2.
An Bord 19.3.
Ich drücke feste die Daumen.
Gruß Detlef
Ah ok. Danke für die Rückmeldung.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Alles anzeigenHallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Bei mir gab es den positiv Befund am 24.1.
Negativ getestet am 5.2.
An Bord 19.3.
Ich drücke feste die Daumen.
Gruß Detlef
Ah ok. Danke für die Rückmeldung.
Liebe Forenmitglieder,
zuerst einmal möchte ich mich bedanken für die Aufnahme und euch für das tolle Forum gratulieren. Auch wenn es mir keiner glaubt, bin ich lediglich wegen dem Corona Thema auf dieses tolle Forum gestoßen und freue mich, auch Bestandteil jetzt zu sein. Ich wünsche euch immer schöne Reisen mit bleibenden Emotionen
Wir sind letztes Jahr gleich dreimal mit AIDA unterwegs gewesen und kennen die PCR Tests vor der Abfahrt wie auch bei Flugreisen, in einer Helios Klinik. Leider hat es uns, trotz Booster Impfung vor 11 Tagen erwischt und wir hatten Corona und uns heute frei getestet. Nachdem ich nun gelesen habe, dass die PCR Tests oft trotzdem anschlagen, lasst mich das Thema nicht mehr in Ruhe. Wir haben eine Anreise zur Taufreise der Cosma nächste Woche von 800 km, leider mit dem Zug da die Rückreise mit dem Flugzeug nach München geht. Nun werden wir auf eigene Kosten, nächsten Donnerstag einen PCR Schnelltest machen um ein Gefühl zu bekommen, ob wir noch positiv sind. Ich ahne es aber... :-(. Gibt es eigentlich auch Mitglieder die nicht viele Tage/Wochen danach PCR positiv waren und was denkt ihr? Unsere Kinder haben sich so auf diese besondere Reise gefreut, aber ich muss ehrlich sagen, Chance an Bord zu kommen halt ich für sehr, sehr gering... Deswegen meine weitere Frage, ist jemand auch an Bord eines Schiffs gekommen, der erst kürzlich genesen ist?
Danke für eure Antwort