Und was ist in den Fällen, die im Februar Corona gehabt haben, aber darüber keinen Nachweis?? Da selber isoliert?
Dann schlägt der PCR Test an, obwohl man schon lange nicht mehr ansteckend ist?
Und was ist in den Fällen, die im Februar Corona gehabt haben, aber darüber keinen Nachweis?? Da selber isoliert?
Dann schlägt der PCR Test an, obwohl man schon lange nicht mehr ansteckend ist?
D.h. wir sagen nun alle, wir sind frisch genesen, haben aber keinen Nachweis, da selbst zuhause isoliert.
Und machen dann "nur" einen Schnelltest beim Check In? Nachweis wird ja scheinbar nicht gefordert.
Auf Kundenunfreundliche Testerei der Aida dann einfach so reagieren..?
Aber wenn es nichts schriftliches gibt, wie kann man den dann den Sachverhalt bei der Versicherung beweisen?
Ja, das würde mich auch interessieren. Wenn sie mich schon von Bord werfen, dann hätte ich gerne etwas Schriftliches.
So, nach einer Wartezeit von 1 Stunde und 47 Minuten in der Warteschleife bei Aida (dann bin ich rausgeflogen und nicht drangekommen!😆),
Mal hier ne Frage:
Wir starten am Mittwoch von Teneriffa die Kanaren- Tour mit der Nova. D.h. wir fliegen mal eben 5 Stunden lang von HH dorthin. Und freuen uns schon sehr auf das aufregende Russisch Roulette beim PCR Test.
Sämtliche Schnelltests sind negativ...aber wer weiß, was wir so in uns tragen..
Was ist denn nun, wenn einer von uns positiv ist? Es gibt keine Quarantäne Pflicht in Spanien mehr. Lässt Aida uns dann am Hafen stehen? Oder bucht uns irgendein Hotel? Zurückfliegen können wir ja nicht. Und wenn wir schon mal dort sind, wollen wir es dann auch nicht.