Danke allen für eure Hilfe!!!
Beiträge von Seahunter
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Von welchem Cruiseterminal in HH gehts denn los bei euch?
Steinwerder oder Altona?
Je nachdem, wo ihr hinmüsst, solltest du halt etwas Zeit mit dem Shuttle einplanen, weil der Gäste "sammelt" und nicht gleich losfährt.
Check-Out ist die späteste Zeit tatsächlich 10-10:30. Allerdings müßt ihr die Kabine bereits ab 09:00 verlassen, es sei denn, ihr habt eine Suite.
Die Checkout-Zeiten werden allerdings nicht wirklich kontrolliert, also eher von Bord geht dann auf jeden Fall problemlos.
Das die Zugverbindungen unter myAIDA abgefragt werden, ist schon immer so, allerdings hat das m.M.n. erstmal keine Relevanz, was da drin steht - man kann da auch lauter Nullen reinschreiben.
Schon mal danke für deine Hilfe. Wir legen in Steinwerder ab. Also ca. 45 min ab Ankunft mit dem Zug oder was meinst du?
-
Hallo - wir haben unsere erste Aidareise ab Hamburg gebucht. Wir werden mit der Bahn anreisen und haben den Shuttleservice dazu gebucht.
Dort mussten wir die Ankunftzeit des Zuges und dessen Nr. angeben. Gleiches für die Rückreise.
Müssen wir dennoch im Manifest unsere Ein- u. Auscheckzeiten selbst festlegen? Und wenn dem so ist, wie viel Zeit sollte man einplanen?
Ankunft 11:35 HBF - welche Checkinzeit sollte man wählen?
Und ist es richtig, dass wir spätestens 10-10:30 vom Schiff müssen?
Danke für eure Hilfe.
-
Hi - kurze Frage vom Erstlingsbucher 😉
Wenn ich mir einen Tisch in einem Spezialitätenrestaurant bereits von zu Hause reserviere, kann ich diesen dann jederzeit bis zum Reservierungstermin wieder kostenlos! stornieren? Oder kostet die Stornierung ab einem bestimmten Zeitpunkt?
Danke euch!
-
-
Hallo - wir stehen vor unserer ersten Fahrt mit der AidaPerla.
Wir werden AllInklusive buchen.
Jetzt habe ich ein Video gesehen, dass in den Buffetrestaurants die Kaffeeautomaten beim Frühstück nicht im Getränkepaket enthalten sind. Bedeutet dies, dass ich trotz Getränkepaket meinen Cappuccino extra zahlen muss oder läuft das dann irgendwie anders?
In den Spezialrestaurants ist es ja durch das Paket abgedeckt.
Danke.