Beiträge von unbekannter22

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hab grad mal bei TUI nachgesehen. Alleinreisend Balkon Flug 4078 € AI ! die Reisen starte am 4.11


    Georg

    Also bei AIDA kostet die BK 4059€. Zwar ohne AI, aber so groß ist der Preisunterschied da nicht. Bin noch nie TUI gefahren, was ich zwar irgendwann mal mache, aber nicht über zwei Wochen. Da ist mir eine Reederei bei der ich weiß was ich habe lieber.

    wir fahren immer die erste Route in der Saison die Karibik Tour, leider ist diese immer die teuerste , die 2te Wochen und 4te Woche danach ist immer günstiger


    schau mal vergleich Diva im Vario 500€ günstiger für diesen Zeitraum November

    Das ist eine Woche später. Da werde ich wohl leider keinen Urlaub mehr bekommen.

    Erinnere mich gerade daran, dass ich als Alleinreisender mal 2 Wochen Karibik IK mit Paket für ca.1800€ geschossen hatte, war auch 4 Wochen vorher erst gebucht. Allerdings werden diese Zeiten vermutlich nicht mehr wiederkommen :traurig: .

    Soviel zum Preisverfall...

    Dass es 1000€ günstiger wird, kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Ein bisschen werde ich wohl noch warten, auch weil noch gut zu wissen wäre wie mit Corona bei den Winterreisen umgegangen wird.

    Aber aktuell sind es gut 900€ die Woche bei einer IK, was ja eigentlich ok ist. Wäre die BK doch nur noch ein bisschen günstiger. :gruebel:


    Danke auf jeden Fall schonmal für die Antworten.

    Ich habe die Karibikreise mit der Luna vom 5.11. bis 19.11. ins Auge gefasst. Da liegt momentan der Preis für einen Alleinreisenden IK bei 2869 und BK bei 4059. Jeweils inklusive Flug (kostet 1000€) im Variotarif. Kommt mir schon recht günstig vor, aber hat da jemand ne Ahnung oder Erfahrungen wie das bei zweiwöchigen Reisen mit An- und Abreisepaket ist? Also ob es tendenziell irgendwann noch günstiger oder eher teurer wird?

    Also ich lese jetzt schon seit einigen Tagen still und heimlich mit und dabei wird einem ja Angst und Bange. Hab die Cosma gebucht ab 23.4. und hoffe auch dass sich am Testprozedere noch was ändert und dass ich durchkomme.

    Im neuformulierten Urlaubskompass sind ja evtl. Veränderungen bspw. für die Cosma erst ab 7.4. vorgesehen.

    Dass sich da für die Gäste die heute zusteigen noch nichts ändert, ist ja dann wenig überraschend. Hoffen wir mal, dass es bei künftigen Reisen Änderungen gibt.