Beiträge von Wasauchimmer
-
-
Wir werden nächstes Jahr mit der Mar fahren und wollen das Gourmet Frühstück buchen. Wir haben AI gebucht. Müssen wir dann trotzdem Kaffeespezialitäten bezahlen, da diese von Starbucks geholt werden?
Wir waren dieses Jahr auf der Perla mit dem Light Paket und da mussten wir nichts bezahlen.
-
Wir haben für nächstes Jahr eine Tour im Blick.
Gibt es eine 4er Innenkabine auf der Mein Schiff 1? Es wird nur eine Aussenkabine angezeigt.
-
Genau. Wir haben es direkt am Einschiffungstag erfragt.
Wenn du magst, kann ich dir Mitte August sagen wie es dieses Jahr abgelaufen ist.
Danke, aber für uns geht es Anfang August los.
-
War letztes Jahr mit meiner Tochter auf der Nova und haben "Spa unter Sternen für Familien" gebucht.
Die Saunen waren alle offen und textilfrei.
Es gab seinerzeit "kindgerechte" Aufgüsse, z. B. einen Beerenaufguss. Darüber hinaus konnte man sich mit Algen einschmieren - sehr lustig für die Kids.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir "Spa unter Sternen für Familien" für unsere Reise im August wieder gebucht haben.
vielen Dank für die Info.
Bekomme ich direkt am Einschiffungstag die Info, wann der Termin stattfindet?
-
-
Hat jemand schon mal bei Explore Geiranger die Tour Zipline & Via Ferrate gemacht? Wir haben vor dies mit unseren Söhnen zu machen.
-
Ich kenne einige Familienhotels, wo Saunen mit Kids nicht textilfrei sind, daher die Frage.
-
Hat jemand Erfahrung mit "Spa unter Sternen für Familien"?
Sind die Saunas trotzdem textilfrei und dürfen die Kinder auch in alle Saunen?
Was gibt es noch "besonderes"?
-
Guten Morgen in die Runde,
wir sind an einer Tour nächstes Jahr im Sommer mit der Regal Princess interessiert.
Das wäre unser erstes Mal mit Princess Cruises. Daher habe ich einige Fragen, die mir hoffentlich jemand hier beantworten kann.
Momentan gibt es das Angebot "Love Boat Sale" ohne Getränkepaket und Trinkgeld. Dieser Tarif ist 2.700€ günstiger als der Premier Plus Tarif. (Internet und Spezialitätenrestaurant würden wir eh nicht nutzen, daher ist uns dies nicht wichtig)
Kann man das Getränkepaket auch auf dem Schiff nachträglich buchen bzw lohnt es sich überhaupt? (Wir sind keine großen Trinker, eigentlich nur Wasser, mal Coke oder Kaffee. Alkohol eher weniger.)
Wie formell ist es auf dem Schiff? Wir hätten Kinder (10&11) dabei.
Wir würden wahrscheinlich das Buffetrestaurant bevorzugen wegen den Kindern. Wie ist da die Qualität? Oder doch besser A la Carte?
-
Wir sind mit unseren Kindern (7&8) hochgewandert und es war kein Problem. Sagen wir mal so, die Kinder waren nicht fertig, aber Mama.
Natürlich kommt es hier auf die Fitness der Kinder an. Unsere lieben Natur und haben den Weg geliebt. Gerade weil er nicht gepflastert und monoton war, sondern man überall was entdecken konnte. Sie schwärmen heute noch von der Wanderung.
Uns kamen 1 oder 2 Elternpaare mit Kraxen entgegen. Machbar ist es, aber schon eine Herausforderung. Nichts für ungeübte. Dazu muss man aber auch sagen, dass wir bestes Wetter hatten.
-
-
-
ich hoffe mir kann hier jemand eine Info geben, ab wie viel Uhr das Frühstück im Buffalo Steak beginnt. Ich finde hierzu nichts genaueres im Internet.
-
Wir wären auch an so einem Shooting bei unserer nächsten Reise interessiert. Gibt es dann nur ein ausgedrucktes Bild oder auch die Datei?