Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur...
Sorry aber woher sollen wir das wissen?
Wünschenswert wäre es.
War ja nur eine Frage, manchmal wissen ja einige doch mehr vom Reiseberater als andere.. also locker bleiben und Kugel reparieren lassen ✌️
Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur...
Sorry aber woher sollen wir das wissen?
Wünschenswert wäre es.
War ja nur eine Frage, manchmal wissen ja einige doch mehr vom Reiseberater als andere.. also locker bleiben und Kugel reparieren lassen ✌️
wird Aida bald von Tests absehen? In einigen Bundesländern entfällt ja sogar die Isolation..
kurze Frage an die jenigen, die jetzt ohne Test auf die Cosma konnten: kann man am Anreisetag nochmal vom Schiff oder geht das immernoch nicht?
Danke für die Info.
Kurze Frage: Time Machine, kann man dies nur an Bord übers Portal oder persönlich buchen? In MyAida wird es nicht angezeigt. Danke für die Info
Gibt es villt einen "Genesenen"hier im Forum der das genau weiß bzgl. Cosma und Antigentest bzw. Was man vorlegen muss. Bei uns ist es nämlich genau wie bei Flexiko
also Frage ich jetzt offiziell bei Aida an, ob Genesene einen Schnelltest bekommen oder nicht. Mal abwarten was da so kommt. Weil bei PCR Test, brauchen wir nicht anreisen, der wird noch positiv sein.. das Geld und den Stress kann man sich sparen.
Diese Aussage (mit dem Schnelltest für bestimmte Genesene anstelle des PCR-Tests) gab es hier bisher lediglich für Reisen ab Las Palmas sowie die Metropolen-Tour der Cosma. Und sie wurde von AIDA bislang auch nicht offiziell kommuniziert. Sie beruht nur auf persönlichen Erfahrungen von Reisenden
der positive Test 10 Tage vorher, bezieht sich auf den Test der Feststellung?
Danke ✌🏻 fraglich ob der PCR dann auch im Terminal negativ ist.. also villt doch vorher per PCR zu Hause testen.. oft ist man ja PCR noch positiv aber Schnelltest nicht mehr, ab CT30 ist man aber nicht mehr ansteckend und kann die Quarantäne verlassen, trotz positiv.. also wie immer 50/50 Chance 😂
Aida schreibt ja 10 Tage vorher nicht positiv.
Bezieht sich das auf den 1. Test wo man es feststellt?
Weil Genesene bekommen ja nur einen Antigen Schnelltest.
hallo, wir wollen in 2,5 Wochen aufs Schiff, nun ist mein Mann heute positiv getestet. Wir haben morgen unsere PCR Tests. Dürfen wir so überhaupt mit?