Beiträge von Renrom
-
-
-
-
Bei VARIO ist aber doch garkeine Optionsbuchungen möglich
-
Nein was ist die Urlaubskasse ?
Noch sind wir an Bord
-
So wie oben berichtet sind wir aktuell auf der mar .
Haben gestern die nächste Reise für September an Bord gebucht 14 Tage im Variotarif und haben tatsächlich 150,- Euro Bordguthaben auf der Buchung stehen.
-
Wir sind Anfang Juli auf Aida.
Ich werde dann auch versuchen eine Reise für September in VARIO an Bord zu Buchen , bin mal gespannt ob das mit dem Bordguthaben so einfach funktioniert.
-
Hallo zusammen,
ich habe aktuell auch die Kachel Kabinenupgrade Aktion.
Hier ist aber nicht einmal ein Angebot drin gewesen , hätte man sich auch sparen können.
-
-
-
Haben gerade Balkonkabine 8273 auf der AIDAblu zugeteilt bekommen.
-
-
Heute Kalundborn mit dem Shuttle in die Stadt pro Person 10,- .
Von hier aus konnten wir mit einer Art Hop on Hop off fahren und zwar komplett kostenlos .
Fünf Stationen : City , Weingut , Mühle , Streichelzoo und Leuchtturm .
Flyer als Bild angehangen.
Ps : An der Rezeption nachgefragt ca 4400 Passagiere an Bord..
-
-
Wir haben vor wenigen Tagen Aidanova am 03.09.22 gebucht und jetzt die Veranda Kabine Komfort
142xx zugeteilt bekommen . Sind Top zufrieden.
-
Elki2703 haben auch die Zobgarage gebucht.
Danke für den Tipp
-
-
Nochmal Info von der MS 6. Seit heute Morgen steht sechs Kabinen von uns entfernt das „verräterische Tischlein“. Wir haben auch von anderen Mitreisenden gehört, dass es auf den anderen Decks ebenfalls so sein soll. Ob es daran liegt, dass die Quarantäne-Kabinen voll sind oder sich ein Umzug nicht mehr lohnt, weiß ich nicht. Wir sind ja Morgen wieder in Kiel.
VG RunningBine
Bei uns auf der Perla sah man sie auf allen Ebenen vor der Tür stehen.
-
Nach Lesen in diesem Bereich stellt sich für mich eine weitere Frage .
Bei unserer Reise mit der Perla waren wir mit ca . 3200 Passagiere inkl. ca 600 Kinder Auslastung laut Mitarbeiter ca. 80 % .
Aktuelle Reise soll Ausgebucht sein mit ca. 1000 Kinder.
Ob man da noch Platz hat Infizierte Personen auf Balkonkabine zu verlegen ?
Vielleicht ist ja aktuell einer ausgemacht Forum auf der Perla der Berichten kann.
-
Morgen zusammen,
wir waren bis gestern auf der Norwegenroute mit der Perla.
Hatten in einer Kabine bei uns auf dem Gang offensichtlich auch einen Coronafall,
es stand ein kleiner Tisch vor der Zimmertür der mehrfach neu bestückt wurde mit Essen , Handtücher etc. .
Desweiteren viel ein massiver Geruch im Gang mehrmals am Tag auf , vermutlich Desinfektion.
[…]