Wie lange vor der Reise und zu welchen Bedingungen ?
7 Tage vor Abreise. Da der Vario AI-Preis mittlerweile identisch ist zu dem Vario Preis bei unserer Buchung damals, zahlen wir "nur" die 150 Euro Umbuchungsgebühr p.P..
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wie lange vor der Reise und zu welchen Bedingungen ?
7 Tage vor Abreise. Da der Vario AI-Preis mittlerweile identisch ist zu dem Vario Preis bei unserer Buchung damals, zahlen wir "nur" die 150 Euro Umbuchungsgebühr p.P..
Hallo,
Weiß jemand, wann/wie man die Bestätigung bei einer Umbuchung von Vario auf Vario AI erhält bzw. wann dies in myAida ersichtlich wird? Ich habe das heute morgen telefonisch gebucht und bisher keine Bestätigungsmail oder ähnliches erhalten..
Alles anzeigenLeider muss mein Mann rechtzeitig die Urlaubstage mit den Kollegen abstimmen. Ansonsten hätten wir jetzt auch gutes Geld gespart. Geguckt habe ich bei 4398 € All-In, gebucht bei 3998 €, was für uns absolut ok ist. All-In Vario Balkon 2 Personen ab 15.05. Norwegen mit der Perla.
3,5 Wochen vor unserer Reise ist der Variopreis nochmals gefallen. Zwischendurch um 300 € (konnte ich gut akzeptieren), seit gestern um 900 € + 200 € BGH. Der Premiumpreis liegt immer noch bei 4908 € (Vario heute 3298 € plus 200 € BGH). Dieser Preisunterschied, nur, dass ich mir die Kabine aussuchen kann finde zu extrem. Als ich geschaut habe waren es 500 € Unterschied, bei der Differenz würde ich immer Premium buchen. Aber 1700 € plus 200 € BGH da hätte ich mich schon geärgert. Jetzt habe ich mich kurz geschüttelt und freue mich trotzdem sehr auf die Reise.
Den niedrigsten Preis zu erwischen geht halt nur, wenn man flexibel ist. Wenn wir mal fahren können wie wir wollen, wird es spannend mit dem Zocken.
Die Tour mit der Mar vom 08. Mai ab Warnemünde ähnlich.
Premium 4560 €, All-In 5058 €, im Vario von 3798 € All-In auf, Stand heute, 3098 € + 200 € BGH (Balkon, 2 Personen)
MB 2498 € All-In, IK 2098 € All-In.
Uns geht es ähnlich. 4 Wochen vor Reiseantritt für 3258 Euro gebucht, und heute (2 Wochen vor Reiseantritt) sind es 600 Euro weniger. Schon ärgerlich, aber auch nicht zu ändern.
Hallo,
gibt es Erfahrungen zum Mini Club auf der Prima bzw. der Perla? Wart ihr mit der Betreuung dort zufrieden? Und zu welchen Uhrzeiten gab es freie Spielzeiten mit den Eltern?
Vielen Dank!
Hallo,
ist schonmal jemand zum Sandstrand am Eidfjordvatnet "gewandert" und kann mir sagen, ob der Weg dorthin kinderwagentauglich ist? Das kann ich auf Google Maps leider nicht erkennen. Vielen Dank!
Hallo,
weiß jemand, ob es noch den hier bereits erwähnten Shuttlebus vom Hafen zum Aquarium gibt? Leider funktionieren die geteilten Links nicht mehr und auch auf der Homepage des Aquariums kann ich nichts finden. Vielen Dank!
Hallo,
gibt es hier mittlerweile Erfahrungswerte? Wir haben die Kabine mit zwei Kleinkindern zugeteilt bekommen und ich würde gerne wissen, wie die Geräuschkulisse ist (Theater genau darüber)? Danke vorab!
Hallo,
Wir waren nun Ende April mit unseren 14 Monate alten Zwillingen für 10 Tage auf der Aidaluna unterwegs. Ich kann auch nur bestätigen, dass es für alle ein sehr schöner Urlaub war. Ich denke es kommt auch sehr darauf an, mit welchen Erwartungen man an die Reise heran geht.
Ich möchte auch nochmal hervorheben, wie lieb die Crew sich um unsere Jungs gekümmert hat wenn z.B. beim Essen mal ein "Sonderwunsch" notwendig war oder einfach nur für ein bisschen Unterhaltung gesorgt wurde
Wir würden es jederzeit wieder wagen, egal was andere sagen!
Ja, wir haben auch eine Balkonkabine Danke für die Info!
Danke kristina_136 für die Infos! Hattet ihr einen Zwillingsbuggy dabei? und wenn ja, wo habt ihr diesen verstaut?
Hallo zusammen,
wir gehen am Montag mit unseren Zwillingen auf die Luna. Kann mir jemand sagen, ob man mit Babys aktuell den Priority Check-In nutzen darf?
Und hat jemand Erfahrung mit dem Ausleihen eines Wasserkochers (so wie im vorherigen Post beschrieben?
Und letzte Frage: lassen sich die Babybetten tagsüber einfach zusammenklappen? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um herkömmliche Reisebetten handelt. Oder?
Danke!
Hallo zusammen,
Kann jemand aktuelle Erfahrungen von den letzten Abfahrten der Luna zum Thema PCR-Test berichten? Ging es dort in Hinblick auf verzögerte Mitteilungen bei positiven Tests auch so "chaotisch" zu wie von anderen Schiffen zu lesen war?