Beiträge von cadtom
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Die Reiseunterlagen stehen in myaida zur Verfügung und sind auch per Mail versendet worden (bin an de Schippe und habe in myaida geguckt
)
Unterlagen wie in besten just Zeiten
. Alles wird gut. So, morgen PCR und dann E-Ticket für Dom.Rep. und dann 11 Stunden in der Rüttelrutsche und dann endlich
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe die Unterlagen auch noch nicht. Was soll ich sagen... mir fehlen die Worte. Im grunde ist mir das ja Schnuppe, aber es geht ja tatsächlich um den PCR Test. Die Kabinennummer krieg ich auch irgendwie an den Koffer gepappt. Die für mich zulässige Teststation in der Helios Klinik W-tal hat auch noch kein Testtermin ins Netz gestellt für unsere Reise. Ich denke (haben wir eigendlich ziemlich häufig gemacht...) das das ab morgen der Fall sein wird, da sie anscheinend nur immer den aktuellen Monat abbilden. Ich gucke jetzt einfach mal optimistisch in die Zukunft und sage "et is noch immer jut gejangen". In diesem Sinne einen schönen letzten Sonntag vor der Reise. Ich hoffe das wir in einer Woche über die ganze Sache beim geistigen Getränk nur noch Schmunzeln können und die Reise genießen. Ich halte euch auf dem Laufenden...
-
-
Hallo zusammen.
Info vom RB
1. Reiseunterlagen sollen am Freitag 29.10.21 im Laufe des Tages per Mail versendet werden.
2. AC versucht noch vor Reisebeginn die Ausflüge auf Myaida zur Verfügung zu stellen. Könnte aber auch sein, dass sie nur an Bord gebucht werden können. AC arbeitet dran
Schönes letztes WE zu Hause...
-
-
-
Meine wie folgt:
Antigua = ANT21 Segeltour mit Katamaran (Rundfahrten mehrfach gemacht)
St.Kitts= ??? Keine Buchung bei myaida möglich bisher. Soll laut meinem RB noch kommen
St.Maarten= STM35 Stippvisite im französischen Inselteil und Strand
Tortola= TOR10 Virgin Gorda und The Baths
Samana= SMN12A Baden auf Cayo Levantado SMN12A
La Romana= VIP SEAVIS TOUR
Bonaire= am Hafen gibt es genug Möglichkeiten, evtl. AIDA Radtour
Curacao= CURACAO DREAMS
Aruba= mit dem Bus zu einem Strand
-
-
Stimmt. Habe schon Stunden mir die Warteschleife angehört und komme nicht durch. Habe mein Reisebüro informiert und die sollen mal schauen, ob sie was erreichen. Wenn AIDA einfach diese Mail nicht geschickt hätten, wäre das ja ok gewesen. Habe wenigstens meine Kabinen Nr.
bekommen. Reiseunterlagen aber noch nicht. Fliege ab D-dorf. Wer fliegt mit?
-
Hallo zusammen. Ich denke ihr habt auch die nette Nachricht der Umroutung bekommen. Da ja jetzt mit den ABC Inseln Holland ins Spiel kommt, könnte ich mir vorstellen, dass dor freie Landgänge möglich sind. Ich find es sehr traurig, dass Mittelamerika gecancelt wurde. Wäre gerne nochmal dort an Land gegangen. Habt ihr schon irgendwelche Fluginfos? Gruß Thomas
-
Hallo zusammen.
Auch wir wünschen fröhliches Koffer packen, ein gruseliges Halloween und natürlich eine gute Anreise.
Wollen wir hoffen, dass die Reise entspannter wird als die ganzen lästigen Vorbereitungen mit Visas und so´n Kram
Wir sehen uns an Bord und vielleicht auch schon am Flughafen.
Wir versuchen am 1. Seetag morgens um 11 an der Ocean Bar zu sein.
Bis dahin
Petra und Thomas
Wg Skat. Können wir mal sehen.
-
@Schnitzelkönig
Ich würde immer ein Ausdruck zur Sicherheit mitnehmen. Bei Kambodscha ist das Visum ja im Pass.
-
Auch bei uns Hinflugänderung. TUI nl . Wenigstens Direktflug. Auch will AC noch 6 Euro haben, 3 Tage nach Zusendung der "letzten Rechnung ". Diese Reise ist echt nur noch zum ablachen. Hoffentlich geht das auf der Reise nicht so weiter.