Die erste offizielle Reise startet doch erst am 23.06.24 und beinhaltet weder Bergen noch Geirangerfjord.
Du schreibst selbst: "Die erste OFFIZIELLE Reise".....
Die erste offizielle Reise startet doch erst am 23.06.24 und beinhaltet weder Bergen noch Geirangerfjord.
Du schreibst selbst: "Die erste OFFIZIELLE Reise".....
Die Mein Schiff 7 scheint sich zu verzögern. Zumindest taucht sie vor dem 23.06.24 z. B. nicht mehr in Bergen und Geiranger auf.
Wann wird denn eurer Einschätzung nach Buchungsstart für Sommer 2025
Ich weiß es, darf es aber nicht öffentlich sagen. Nur so viel: Es verzögert sich deutlich.
Langsam verliert man ja den Überblick Eine kurze Auflistung welches Schiff in welcher Region im Sommer 2025 fahren wird wäre echt cool. Für Winter 25/26 wahrscheinlich noch nicht vollständig möglich. Könnte mir vorstellen, dass sie dann wieder Südafrika machen,
Ist das noch so unklar? Eigentlich muss doch das Logbuch in den nächsten Tagen kommen.
Diesmal etwas später.
Weißt du das oder ist es eine Vermutung?
Das weiß ich.
Solangsam wird es aber auch mal Zeit, dass TUI die ganzen Routen im ÖMM im Frühjahr und Herbst veröffentlicht. Es sind ja nur noch ziemlich genau 13 Monate.
Kommen nächste Woche
Die Mein Schiff 6 hat nach wie vor eine Lücke zwischen Mitte Februar und Mitte April 2024. Warum ist mir unverständlich.