Alles anzeigenOje - das ist dumm. Aber noch sind wir mit unserem Latein nicht am Ende.
Mir fallen noch 3 Möglichkeiten ein:
1. Logge Dich in MyAIDA in Eure Reise ein. Dort im Schiffsmanifest für Deinen Mann eine neue Mailadresse zuweisen und speichern. Dann nach 1-2 Tagen mit dieser Adresse versuchen, beim Club zu registrieren.
2. Über https://www.aida.de/kreuzfahrt/mya…takt.23399.html eine Nachricht an den Club schreiben und das Problem schildern - und abwarten.
3. Du änderst in Deinem Clubprofil Deine Mailadresse und Dein Mann versucht es daraufhin mit der jetzt verwendeten. Da wäre ich allerdings vorsichtig, weil ich nicht weiß, ob AIDA das durcheinander bekommt. Also Versuch auf eigene Gefahr! Dazu müsstest Du Dich im Club einloggen, runter scrollen zu "Unser Dankeschön für Ihre Treue" und dort auf "Zum Clubportal" klicken. Auf der folgenden Seite auf "Mein Profil" klicken - da sind dann Deine Daten.
Viel Erfolg!
Vielen Dank nochmal, Deine Tips und ausführliche Beschreibung haben geholfen, mein Mann ist jetzt auch Club-Mitglied Bye Bye morgen gehts los auf die Cosma