Wir fliegen am Samstag (11.3.) mit Condor von Frankfurt nach La Romana um dort mit der Luna die Transreise nach Hamburg zu machen. Es ist unser erster Karibik Flug und so langsam müssen wir schauen, was wir an Gepäck mitnehmen. Wir haben lt. AIDA Unterlagen 23kg Freigepäck. Ist es so, dass man zusätzlich noch ein Handgepäck Stück in den klassischen Maßen 55x40x20 cm mit in die Kabine nehmen darf? Falls ja, würden wir für zwei Personen ein Handgepäck und einen kleinen Rucksack mitnehmen. Den Rucksack würde ich unter dem Sitz verstauen, ich bin nicht sehr groß und habe damit noch nie Probleme gehabt.
Beiträge von Hausfrau
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gibt doch bestimmt viele Passagiere, die nicht so viel im Internet unterwegs sind und sich jetzt den Stress antun, eine Teststelle zu finden. Gut, man kann bei der Hotline anrufen, aber wenn man von nichts weiß, macht man das dann? Und was ist eigentlich, wenn man ein- oder zwei Tage vor der Reise einen positiven Test gemacht hat und umbuchen will, geht das dann noch kostenfrei?
-
-
Ich habe gestern per mail die Info bekommen, dass eine "höherwertige AIDA Kabine zum Vorzugspreis verfügbar" sei. Es betrifft die Transreise der Luna von der Karibik nach Hamburg im März. In der mail stand drin, wie man genau in MyAida auf die "vierte Kachel" kommt. Diese nennt sich "Kabinen Upgrade Aktion". Die höherwertige Kabine ist eine Balkonkabine, ursprünglich gebucht haben wir vor ca. 3 Wochen eine Vario Meerblickkabine. Bei uns lohnt sich das aber überhaupt nicht der Aufpreis beträgt sage und schreibe 1.198 EURO! Wenn ich jetzt buchen würde, wäre die Balkonkabine 1.300 EURO teurer als die Meeblickkabine, das upsell Angebot ist also in unserem Fall kein Schnäppchen.