Wir hatte diese Kabine jetzt im Januar auf der Stella und waren restlos zufrieden damit
Beiträge von Meldoy2101
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ach quatsch.
Sorry aber das stimmt nicht.
Unser Sohn hat sich letztes Jahr zu Ostern auch den Finger beim Volleyball geprellt und wurde vom Gastgeber ins Hospital gebracht und dort versorgt.
Nachdem ers sich 2 Tage geschont hat, dufte er wieder mitspielen.
Und was heisst überhaupt "reif"
Also das jeder an einer sportlichen Betätigung auf eigene Verantwortung teilnimmt, ist ja selbstverständlich und unerheblich vom Alter.
Klär uns dann doch mal über deine Erfahrung auf.
Wir reisen drei mal im Jahr, immer in den Ferien und noch nie wurde mein Sohn nach dem Alter gefragt oder vom Volleyballspiel ausgeschlossen.
Also wurde 9 Mal ein Auge zugedrückt?
Kann ich mir absolut nicht vorstellen, aber ich werde mal explizit unser Reiseberaterin von Aida darauf ansprechen.
Einfach etwas behaupten und sich dann aus der Diskussion herausziehen, ist ja wenig hilfreich. -
Also das kann ich so nicht bestätigen.
Meine Männer spielen immer Volleyball mit und im Laufe der Reise bildet sich da auch eine eingeschworene Gruppe, die sich schon am morgen beim Frühstück für ihr Spiel verabreden. An Hafentagen ist das leider nur bei der Abendveranstaltung möglich, weil man ja in der Regel am Vormittag unterwegs ist. Aber dafür legt man das Abendessen auch gerne nach Hinten.
Unser Sohn spielt seit ca. 3 Jahren auf den Reisen Volleyball und ist inzwischen 15 Jahre alt.
Der war und ist immer gerne gesehen.
Also das man erst mit 18 Jahren spielen darf ist mir völlig neu und wie gesagt, unser Sohn durfte immer mitspielen.
Er spielt zuhause Tennis und Volleyball wirklich nur im Urlaub. Also da gibt es kein Boni wegen im Verein spielen.
"Fußannehmer" mussten vor zwei Wochen im übrigen 10 Liegestütze machen und es wurde auch erst dann weitergespielt -
Wir waren letzte Woche auch in Newcastle und haben auf den Shuttle Bus gehofft, weil es den im Oktober noch gab.
Der ist aber gestrichen worden.
Entweder geht man zu Fuss bis zur Metro Station oder nimmt sich ein Taxi.
Die stehen links vom Schiff.
Wir haben bis zur unserer Wunschadresse in Newcastle (Bahnhof) 20 Pfund bezahlt und via Kreditkarte bezahlt.
Dann sind wir mit dem Mietwagen weiter nach Alnwick und Bamburgh Castle. Kostenpunkt: 102 Euro für einen Automatikwagen (VW Passat) mit Komplettschutz, allerdings über den ADAC gebucht. Zusätzlich 20 Euro Tankkosten.
Zurück zur Mietwagenstation sind wir dann die Küstenstrasse entlang gefahren. Die ist wirklich traumhaft.
Da es Freitagabend war und ein extremer Verkehr herrschte, sollte das Taxi zum Hafen 32 Pfund kosten. Das war uns dann doch zuviel und wir sind dann mit der Metro nach Meadow Well gefahren.
Bis zum Schiff läuft man dann ca. 20 Minuten.
Nach 20 Minuten hat man sich an den Linksverkehr gewöhnt und man sieht sehr viel von der Gegend. Alleine der Ausflug nach Alnwick Castle hätte uns bei Aida als Familie 460 Euro gekostet. -
Bin total überrascht, dass es keinen Bus mehr zu Metrostation geben soll?
Das würde meine Planung etwas durcheinander bringen, weil ich in Newcastle einen Mietwagen gebucht habe um nach Alnwick Castle zu fahren.
Weiß das jemand etwas genaues?
Zur Not müssten wir dann mit dem Taxi zur City fahren. -
Bei uns ist auch nie eine Mail angekommen.
Wenn man auf ein Upgrade spekuliert, macht es Sinn sich die App zu holen.
Ich weiß nicht, wie oft ich am Tag nach der Kachel geschaut habe .... -
Wir hatten im Januar die 8161 und die Kabine ist ein Alptraum.
Ich hatte das Gefühl, dass über uns die Backstube ist, nebst der Brötchenformmaschine.
Wir sind ja bekennende Variobucher und waren immer völlig zufrieden mit der Zuteilung, aber so eine Kabine haben wir in 10 Jahren noch nie bekommen.
Nach zwei Nächten konnten wir nicht mehr und durften zum Glück in eine andere Kabine ziehen. -
Auch bei uns hat es gekachelt
Gestern über Tag mehrfach in die App geschaut und am Abend war sie da.
Aidasol vom 21.06. -30.06.
Gebucht wurde über ein Online Reisebüro eine Innenkabine im Vario für 2023 Euro für 4 Personen und als Bonus ein Bordguthaben von 200 Euro.Nun ein Angebot für 99 Euro für eine Meerblickkabine. Berechnet werden nur Passagier 1 und 2.
Da wir die allerletzte Kabine auf Deck 4 (4473) bekommen haben, waren wir über dieses Angebot sehr froh und haben angenommen.
Nun bin ich gespannt, welche MB Kabine es wird.
Nachtrag: wir sind leider auf die Ferien angewiesen und da sind die Reisen ja extrem teuer.
Wir haben diese Reise letztes Jahr in den Herbstferien gemacht und 4123 Euro für eine Balkonkabine gezahlt.
War allerdings über 12 Tage - diese Reise geht nur über 9 Tage. -
Danke dir. 😊
Wir starten erst am 21.06.
Habt eine schöne Reise -
Najade, für welche Reise denn?