Beiträge von Sonnenblumenbeet
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat schon jemand den Ausflug RTM51A gemacht mit der MS LIZA?
-
-
-
Dann müssen das alteingesessene Aida Fahrer sein, die auf die "alten" Schiffe gewartet haben und ihre "ich-vernichte-das-Buffet-und-trinke-den-kostenlosen-Wein-stundenlang-am-Tisch" Manieren wiederentdeckt haben. Das ist so schlimm, man freut sich auf eine schöne Reiseroute und auf ein Schiff, das man mag und bekommt dann gleich die volle Ladung "Aida-Feeling" ab. Ich würde da komplett austicken.
Könnt ihr nicht einfach eine Stunde später zum Essen gehen, oder ist da das Buffet leer und die Tische immer noch belegt? Und macht die Crew irgendwas dagegen? Ich glaube hier ist die Schiffsführung gefragt, wenn das wirklich so zugeht.
Dass sich diese Menschen nicht schämen......
kostenlosen Wein wenn ich das lese
Der ist doch nicht kostenlos
Den haben die Gäste doch bezahlt....
-
-
-
Guten Morgen meistens im Sport Bereich gibt es die ….
Das mit der Sauna ist wirklich ärgerlich früher hat das ja nur ab Perla Geld gekostet … wir gehen gern in die Sauna aber oft reicht uns auch ein Gang….duschen Abendbrot….
Auf Aura und Vita gab es Stationen Wasserstation
Konnte man sich für die Kabine abfüllen
-
Im Body & Soul Spa an Bord von AIDAaura und AIDAvita genießen Sie wohlige Wärme in der:
- Dampfsauna
- Aromasauna
- Finnische Sauna
Die Entspannung in der Saunalandschaft an Bord von AIDAaura und AIDAvita ist nicht im Reisepreis inbegriffen.
Echt enttäuschend
In guten Hotels ist das inklusive.
AIDA ist auf den kleinen Schiffen ja auch sehr teuer.
-
-
-
Wer steuert ab heute die AIDAaura
-
-