Hallo liebe Community, meine Partnerin und ich fahren vom 08.05.-15.05.22 mit der AIDAblu.
Am 11.05.22 laufen wir in den Hafen von Zadar ein. Liegezeit von 08:00-16:00 Uhr. Gerne würden wir auf eigene Faust mit einem Taxi zu dem Krka Nationalpark und anschließend zur Meeresorgel fahren und suchen dafür noch Personen, die Lust haben, sich ein Taxi & die Kosten für Hin & Zurück zu teilen
?
Vor Ort, gibt es zwei Taxi-Unternehmen mit denen ich schon Kontakt aufgenommen habe und die mir den Tagesablauf erläutert haben. Erfahrungen kann man bei Tripadvisor nachlesen.
1. Taxi-johnnie.com
160€ für das Auto = 4 Personen
240€ für den Minibus = 8 Personen
380€ für den Minibus = 15 Personen
2. adriatictransfers.com
160€ für das Auto = 4 Personen
220€ für den Minibus = 8 Personen
360€ für den Minibus = 15 Personen
Man wird direkt vom Hafen bzw. von der Aida (ca. 8-9 Uhr
) abgeholt und zum Nationalpark (ca. 1 Std. fahrt) gefahren. Eintritt kostet 100 kn (ca.14€) p.P. und wird in Kuna oder Kreditkarte gezahlt.
Dort hat man 2-3 Std. aufenthalt.
Der Fahrer wartet dann die ganze Zeit auf uns.
Anschließend geht es in die Altstadt von Zadar, wo am Hafen die Meeresorgel auf uns wartet. Dort hat man nochmal 1 Std. aufenthalt. Danach werden Wir zurück zum Schiff gefahren. Den genauen Zeitplan kann man mit dem Fahrer vor Ort klären
.
Bezahlung erfolgt am Ende des Tages in Bar mit € möglich. Es wird immer pro Fahrzeug abgerechnet.
Wer darauf Lust hat, kann sich ja melden ![]()