Beiträge von Bert61
-
-
Danke Gabi & Otto für das übergreifende Miteinander!
LG
Bert61
-
Wir hatten letztes Jahr auf der Karibik Reise mit der Aida perla ein Treffen zum ersten Mal erlebt. Das hatte uns gefallen. Nette Menschen mit viel Gesprächen und dann auch gemeinsame Erlebnisse.
Auf FB bin ich nicht und möchte ich nicht.
Daher wird es dann wohl nichts werden mit einem Fantreffen wenn das nur noch die Plattform dafür ist um sich anmelden zu Können.
Schade das hier nichts läuft.
LG
Bert61
-
Danke für die Auflösung! Hammu!
Ich meine das Fantreffen an Bord.
LG
Bert61
-
Danke für eure Infos !
Wie erfährt man wann das Club@Sea Event statt findet?
LG
Bert61
-
Ein nettes Hallo,
bisher habe ich nichts gefunden, daher hier meine Frage:
findet ein Clubtreffen statt auf der Reise
AIDAblu: Adria & Griechenland | 14 Nächte | 06.04.2024 bis 20.04.2024 ?Über eine Info würde ich mich freuen!
LG
Bert61
-
-
-
-
Hallo lexipedia,
Im Juni 2022 haben wir die Karibik gebucht. Da wurde es aber schon eng auf der Perla. Auf Deck 11 gab es noch 5 Kabinen.
Da wir im März 2022 unsere erste Kreuzfahrt auf der Stella machten landeten wir dort auf Deck 6, dritte Kabine vom Bug aus. Wir hatten 10 Tage vor Reisebeginn Vario Balkon gebucht.
Mir ging der Coronablues und das Grausame im Osten sehr ans Gemüt.
Ich wollte raus aus allem. So sind wir dann spontan gewesen beim buchen. Es tat uns sehr gut. Nur 900 Gäste waren auf der Stella. Der Seegang war nachts teilweise bis Stärke 9, das störte uns aber nicht. Wir ließen eine Lampe an damit der Körper sich noch orientieren konnte.
Wir wünschten uns mit der Erfahrung auf der Stella eine Balkonkabine auf der Perla und landeten im Buchungsgespräch dann in der Kabine 11219.
Wir liebäugeln mit der Reise Dubai nach Mallorca in 2024.
Aber nun freuen wir uns sehr auf die Karibik und das Kennenlernen der netten Leute hier aus dem Forum.
Es grüßt
Bert 61
-
Hallo MANU_ELA,
PE hatten wir gleich bei der Buchung mit bestellt. ich wünschte mehr Beinfreiheit wegen langer Oberschenkel. Das ich PE nicht kannte war ich sehr überrascht für 2 Personen hin und zurück 700 € aufgerufen wurden.
Aber dieser Betrag beinhaltet ja mehr als nur den größeren Sitzabstand.
Am besten rufe bei Condor PE auf und vergleiche es mit Economy. Da schrumpft der Mehrpreis. Selbst die Stzplatzreservierungskosten sind darin enthalten.
Den Sitzplatz kann man ca 8 Wochen vor Reisebeginn in my Aida selbst auswählen.
Das PE sehr stark nachgefragt und ausgebucht wird ist die Sitzwahl ein Wettrennen.
Ich werde mal nach der Reise schreiben wie wir PE wahrgenommen empfunden haben.
LG
Bert61
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
wir 2 sind auch dabei ab Düsseldorf am 16.02.23. DE3828 in der PE.
Für das Aida Fantreffen haben wir uns bei hexemama angemeldet.
Es ist unsere 2. Kreuzfahrt.
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen
Hier, in der südlichen Ecke von NRW, schneit es gerade und es bleibt auch was davon liegen, iiiiii
LG
Bert61
-
Danke Steph2013!
LG
Bert61
-
Hallo,
Ist jemand am 16.03.23 ab Düsseldorf nach LRM Aidaperla dabei?
Wir sind noch im Neuling-Status
Für das Aida Fantreffen haben wir uns angemeldet.
Es ist unsere 2. Kreuzfahrt.
LG
Bert61
-
Hallo,
wir fliegen im März ab DÜS mit DE3828 nach La Romana zur Aidaperla.
Ist für Condor Premium Economy ein separater Check In Schalter in DÜS ausgewiesen oder nutzt man den BC?
Wir sind noch absolut Neulinge und würden uns sehr über eine Info freuen.
LG
Bert61