Sorry für die Verwirrung. Ihr habt natürlich Recht. Es ist im PLUS und nicht im PRO gebucht. Ging auch nicht anders. Sorry für die Verwirrung
Ich ändere es im Ausgangspost noch ab.
Sorry für die Verwirrung. Ihr habt natürlich Recht. Es ist im PLUS und nicht im PRO gebucht. Ging auch nicht anders. Sorry für die Verwirrung
Ich ändere es im Ausgangspost noch ab.
Hallo zusammen,
leider können wir aus privaten Gründen nicht an dieser tollen Reise teil nehmen.
Wir haben eine PLUS ( nicht im PRO wie ich versehentlich schrieb) Balkonkabine - können aus diesem Grund also leider nicht auf eine andere Reise umbuchen.
Dabei ist auch noch die Anreise mit dem Flugzeug ab München. Den Flug kann man leider nicht stornieren. Das habe ich schon angefragt.
Wer aber Lust auf viel laute und gute Musik hat kann sich gern bei mir melden.
Die Umbuchung übernehmen natürlich wir.
Hallo, auch wir sind dabei. Haben auf diese Reise umgebucht, nachdem im Orient nun Katar weggefallen ist und man fast die ganze Woche in Dubai im Hafen liegen sollte.
Unser 17-jähriger Sohn freut sich schon riesig auf diese Reise. Silvester auf Malle ist wohl ganz nach seinem Geschmack. Er weiß nur noch nicht das die Daison auf Malle dann schon rum ist und viele zu haben wird
Wir fliegen ab München
Wir freuen uns schon riesig auf diese Traumreise. Es wird die Geburtstagsreise von meinem Mann, der auf dieser Reise 50 wird. Den muss man ja besonders feiern. Als Nachprogramm haben wir uns dann noch für den Besuch von Machu Pichu entschieden. Ein absoluter Traum vom Geburtstagskind.
Los könnte ich jetzt schon, aber noch haben wir ja einiges in Planung vorher
Oh sooo viele hier das wir sogar ein eigenes Smiley haben
Danke an alle für die nette Aufnahme in die Kreuzfahrerrunde hier
Ursprünglich kommen wir aus der Nähe von Leipzig, sind aber vor 10 Jahren hier her gezogen und haben es noch keine Minute bereut.
Meine Meerlust habe ich aber ganz sicher von meiner Mom geerbt. Sie ist an der Ostsee geboren und aufgewachsen. Ich war als Kind dort jedes Jahr mind. 4 Wochen im Urlaub. Das Haus meiner Tante steht nur 5 Minten Fußweg vom Strand weg.
LG
kuschelweich
Hallo zusammen,
wir, ich (44), mein Mann (48) und 2 "Kinder" (21 und 16 Jahre) kommen aus der Nähe von Landshut. Haben somit die Berge fast vor der Tür. Trotzdem zieht es uns immer wieder auf die Weltmeere.
Bisher waren wir 5-mal mit AIDA und einmal mit der MS unterwegs. Geplant ist aber auch schon wieder so einiges. Durch C hat sich nur alles verschoben und kommt nun quasi geballt auf uns zu
Im April waren wir gerade erst auf der Nova, aber ich habe schon wieder Sehnsucht und könnte sofort los.
Da unsere Kids nun langsam groß sind fahren wir in Zukunft oft allein und müssen auch nicht mehr auf die Ferien achten. Das erleichtert so einiges.
LG euch allen und einen wundervollen Tag