Beiträge von Rasie
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
wir sind auch dabei. Wir haben uns erst am Wochenende entschieden aufzusteigen. Gruß
Ralf
-
Moni und ich sind auch dabei
Auf die Flugzeiten bin ich auch mal gespannt Noch steht nichts bei Myaida
Viele Grüße aus Baden -
Mein Kegelbruder und ich sind auch dabei
-
wir sind auch dabei Moni und Ralf
-
Wir sind auch dabei Moni und Ralf
-
wir sind auch dabei!!
Moni und Ralf -
Wir sind auch dabei Abflug am 10.11. um 20:50 ab Frankfurt.
Gruß
Ralf -
Hallo Wir sind auch dabei.
Dejan und Ralf. Wir sind gespannt wie die Party wird.
-
Hallo Wir sind dabei. Eine lustige Truppe von 8 Leute die schon öfter zusammen unterwegs waren. Wir fliegen auch um 7:10 Uhr ab Frankfurt, das ist scheinbar ein Aida Vollcharter, dann kanns nicht schlecht werden.
In 2 Tagen gehts los.
LG
Ralf -
Wir haben die Reise im Nov. 11 gemacht. Das Anreisepaket nicht mit gebucht und sind schon 2 Tage füher nach San Paulo gefolgen und dann gleich weiter nach Igurasu zu den Wasserfällen. Einfach ein muss wenn man schon mal so einen langen Flug machen muss. Die Resie an sich ist wirklich toll. Rio und Montevideo oder Burens Ailes sind einfach nur tolle Städt, aber auch mit Vorsicht zu genießen, die Rollex sollte da an Board bleiben. Ich würde die Reise sofort wieder machen.
Zur Cara kann ich nur eins sagen: Sie das Mutterschiff, die Kellner kennen dich am 2 Tag mit Vornamen am 3 Tag wissen sie dein Lieblingscoktail, nicht wie auf den Großen Schiffe wo man " Nur Gast" ist. Einer von vielen halt. Klar es gibt kein Casion, Kein 4D Kino, aber wer braucht das auf so einer Reise schon, wo es soviel Eindrücke und Naturschönheiten gibt. Ein weitere Vorteil der Cara ist das Sonnensegel auf dem Pooldeck Man findet immer einen Platz im Schatten ohne Stess und Liegereservieren Cara, Vita und Aura sind meine Lieblingsschiffe. Zu den Leuten die man da kennen gelernt hat, hat man auch nach dem Urlaub noch Kontakt. Auf den Großen triffst du jemanden und siehst ihn hinterher die ganze Reise nicht mehr. Einfach zuviele Leute. Mitfahren, Schiff und Reise genießen Mehr kann ich dazu nicht sagen. Gruß Rasi -
Wir habe heute auch die Just Zuteilung bekommen. Deck 8 und Flug ab Frankfurt um 5:30 Uhr.
Auf MyAida stand nichts von einer Umroutung. Aber das wäre auch egal, Hauptsache Schiff.
Gruß
Moni und Ralf