Zugvogel29 Nordlicht84 Bis nach Malle werdet ihr es schaffen
Wird bestimmt eine tolle Reise
Wir fliegen nach Gran Canaria. Der Titel wurde hier leider nicht nach der Umroutung angepasst.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Zugvogel29 Nordlicht84 Bis nach Malle werdet ihr es schaffen
Wird bestimmt eine tolle Reise
Wir fliegen nach Gran Canaria. Der Titel wurde hier leider nicht nach der Umroutung angepasst.
Wir haben für Anfang Dezember auch bei Sabine gebucht und sind schon gespannt.
Also nach unseren Erfahrungen auf jeden Fall nur mit Ausflug hin.
Allerdings fehlt schon Zeit. Abet trotzdem machbar.
Aber es ist von Le Havre doch schon sehr weit und es kann immer was passieren.
Und der Auto Stau zum Parkplatz war schon echt extrem. Und die Schlange vor der Abtei.
Bei Aida gibt es den Ausflug mit Führung oder vor Ort "auf eigene Faust". Also es wäre so oder so über Aida. Aber ich denke, mit Führung ist dann wohl besser, um überhaupt in die Abtei rein zu kommen?!
Liebe Escape - einen tollen Tag heute in Southampton heute!
Danke für deinen Bericht zu Mont St. Michel... Zum Glück ist euch nichts passiert! Aufgrund deiner Ausführungen habe ich diesen Ausflug, den wir ja bald mit Aida machen, lieber von "auf eigene Faust" zu geführt umgebucht. Es klingt ja schon so, dass man außerhalb einer Gruppe dort echt verloren hat?!
Genießt noch die letzten Tage!
Hallo...
Hat jemand Erfahrungen mit Sundays River Adventure gemacht? Die bieten eine Tour ins Shotia an und sind z.B. über GYG etc. buchbar.
Danke.
Was ich traurig finde, ich konnte in myaida (weil nicht angeboten) weder die Tour de Gourmet noch Frühstück im Buffalo buchen.
Vielleicht sind viele "Kisser" an Bord
Hoffentlich gibt es Tour de Gourmet an Bord zu buchen, habe auf den letzten beiden Reisen dieses Event sehr genossen
Frühstück buchen war nur mit Sekt Flasche im Buffet möglich
Danach habe ich auch immer geschaut. Die Tour de Gourmet hätte ich gerne mal gemacht. Und an den Seetagen ins Bedienrestaurant zum Frühstück zu gehen, ist eigentlich auch schön entspannt. Schade, dass beides nicht vorab buchbar war.
Das Problem mit der Bahn habe ich zum Glück nicht. Ich habe die Möglichkeit, mein Auto nach Feierabend am 25.4. in HH stehen zu lassen (arbeite in der HafenCity und habe dort einen Stellplatz gemietet), sodass wir nach der Rückkehr mit dem Taxi dorthin fahren und dann mit dem Auto nach Hause fahren. Meine mitreisende Mutter muss zwar noch mit dem Zug dann in die Heimat M-V, aber ihr Gepäck bringe ich ihr dann bei einem nächsten Besuch immer mit.
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man am Vortrag vom Weg zum Flughafen abweicht, weil die Vorübernachtung nicht in Flughafennähe ist? Als Ziel ist ja der Flughafen festgelegt. Meiner Erinnerung nach ist die City-Option ja enthalten. Konkretes Beispiel: Anreise am Vortrag bis HH-Hauptbahnhof, aber dann nicht weiter Richtung Norden / Flughafen, sondern stadtauswärts Richtung Osten (Schleswig-Holstein), weil die Vorübernachtung dort stattfinden wird. Da muss man bestimmt ein extra Ticket lösen, oder?
Das Wetter kann so oder so sein. Einfach mal die Wettervorhersage beobachten und nach Gefühl entscheiden.
Ich habe welche mit 38 kg. Viel halten sie nicht, wenn man sie an die Wand macht. Das fängt an zu rutschen. Aber: an der Decke war es super - ohne Probleme zwei Jacken.
Falls Bakadi Dreams gemeint ist: das ist nur ein Vermittler. Wie Meine Landausflüge oder Get Your Guide. Was man vor Ort "vorfindet" hängt von dem durchführenden Unternehmen ab.
Ich glaube, man kann bei unterschiedlichen An- und Abreisehäfen auch nur eine Strecke buchen. Ggf. wäre es eine Option, erstmal nur mit Rückflug zu buchen und dann ggf. den Hinflug nachbuchen, wenn die Zeiten bekannt sind.