Wie habt ihr euch entschieden? Gibt es Tipps? Wir stehen vor der gleichen Entscheidung für November...
Es war so, dass wir es vor Reiseantritt erstmal offen gelassen hatten und wir spontan entscheiden wollten, auch weil meine betagte Reisebegleitung (meine Mutti) manchmal gesundheitliche Einschränkungen hat. Es zeichnete sich dann ab, dass sie mal einen Tag Pause brauchte. Noch bis zum Vorabend habe ich überlegt, alleine rüber zu fahren. Schlussendlich habe ich mich dagegen entschieden. Wir wollten dann mit dem Taxi zum Fort und in den botanischen Garten. Es war gar nicht so einfach, ein Taxi zu finden, weil die alle ihre Standardtouren mit den Sammeltaxen fahren wollten. Wir wussten halt, was wir nicht wollten. Schlussendlich hat sich doch noch jemand erbarmt. Es wäre schön gewesen, hätte man vorher gewusst, dass das Fort geschlossen ist, dann hätte wir uns trotz der Aussicht den Weg gespart.
Im botanischen Garten hatten wir eine Zeit mit dem Fahrer ausgemacht und einen Guide für eine Führung bezahlt. Uns hat es dort gut gefallen und der Guide hat einen tollen Job gemacht. Zur vereinbarten Zeit war der Fahrer zurück, hatte jedoch Gäste mit dem Ziel "Strand" dabei. Er bot uns an, quasi eine gratis Rundfahrt bis zum Strand und zurück zum Schiff zu machen. Wir hatten ja keinen Zeitdruck, also war das ok.
Es war trotzdem ein netter Tag.
Sorry, dass ich somit die Frage nicht wirklich beantworten kann.