Beiträge von seba_

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich hatte im Juni einen Rückflug um 9:00 Uhr. Der Transfer war um 6:15, allerdings waren das morgens bestimmt noch 5-6 andere Flüge und entsprechend war echt wirklich viel los. Das Schiff ist noch nicht mal richtig freigegeben, da strömen schon alle von Bord. An diesem Morgen war nur das East geöffnet und es war schon zu zweit schwierig einen Platz (nein, keinen eigenen Tisch) zu finden. Das war gegen 5:00 Uhr. Aus meiner Sicht war das von der Kapazität echt zu wenig. Denke mir Kindern wird das evtl. ein Akt.

    Auch wenn off-topic, finde ich solche Diskussionen doch recht interessant und wichtig. Offensichtlich machen sich manche Leute doch ihre Gedanken wenn sie Innenkabine mit/ohne AI und das in Vario buchen, dann evtl. als Gast 2. Klasse zu gelten.


    Wir hatten mit IK Vario (mit und ohne AI) auf Nova und Cosma in beiden Restaurants nie einen der Plätze am Gang.

    Hallo zusammen,


    hat jemand evtl. ne Erklärung, weshalb es auf der Mittelmeerroute 13. - 20.8. aktuell nicht möglich ist VarioAI zu buchen? PremiumAI kann gebucht werden.

    Hallo zusammen,


    heute habe ich die Rückflugzeiten von Barcelona nach Stuttgart bekommen. Flugzeit ist 20:20. Wie macht ihr das bei so späten Flugzeiten mit eurem Gepäck, lasst ihr das dann trotzdem nachts schon ins Terminal bringen? Oder habt ihr da andere Tricks, Erfahrungen oder Tipps?


    Vielen Dank vorab für eure Infos :thumbup: