okay, dankeschön...mal gucken was wir dann da so erleben..dreu mich schon
Beiträge von Ophélie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich hab mir grad das forum nochmal durchgelese, und gesehn, dass sve die kanaren tour gemacht hat...
wir ham die jetzt auch gebucht, für uns und meine beiden großeltern...und joa...gibt's da noch was interessante zu erzählen, oder was wichtig is? oder einfach so besonders schön???
würd mich freun wenn da wer was schreibt...
-
aber naja...was solls...freut man sich halt auf die nächste reise:-)
habt ihr schon was gebucht
-
Heyho...warum meldet sich keiner mehr, ich bin doch schon glücklich, wenn auch nur was ganz kurzes geschrieben wird...aber bissher war erst ein Aida-Fan hier? immerhin einer, aber ich glaub nich, dass von den 2500 oder wie viel da waren nur noch einer außer mir hier im forum rumläuft...
also meldet euch!
-
für mich is das auch grad alles total verwirrrend... aber naja...irgendwann is das hier auch normal...und dann warte ich mal, dass es märz wird aber vllt tut sich hier ja vorher auch noch was...
-
klar war's besser was im theater zu machen als draußen, aber ich fand es hatte trotzdem nicht so wirklich silvester-stimmung...:-(
-
das klingt doch mal schön
joa, ich hab das atlantishotel zwar nur von außer gesehen..aber von muss es auch echt beeindruckend sein...schreibst du dann mal wie es war? -
bisher wurde erst neun mal was zu dieser reise geschriben?? hallo??
wieso verirrt sich den keiner mehr hierher?
das dauert doch auch gar nicht lange...manno -
hmm, hab nochmal zu dem essen..warum stand das nich inna aida heute?
gibt's das auf allen schiffen??
und zu dem feuerwerk, ja schon war vorher klar, dass es kein feuerwerk geben wird, aber trotzdem achte ich, dass sie vllt eine lasershow oder so machen würden..und so war ja das einzige was "silvesterig" war die luftballons im theatrium und diner for one live... -
hmm, nur einmal kurz da?
georg, kommst du ochmal hier vorbei?
ich fänds schön...naja, sonst muss ich mich wieder allein unterhalten, aber das is auf die dauer auch langweilig... -
ich habs auch verpasst
mano wo gabs das denn??? -
also ganz schön viele fragen okay..alle nacheinander...
1. also auf der palmeninsel war'n wir drauf...wir warn schon etwa 6 uhr morgens da und dann hatten wir ab 13.00 glaub nen ausflug gebucht, aso ne stadtrundfahrt und dann waren wir da auf der palme und ham vorm hotel atlantis fotostop gemacht...und man konnte auch ein haus auf der welt sehen..war echt schön
2. silvester waren wir irgendwo zwischen bahrain und dubai..also auf seeund die party..hmmm, also ich hab nicht so viel mitbekommen, war die ganze zeit fast im theatrium (da lief u.a. diner for one ) aber in der aidabar und in der anytime war wohl ganz schon was los , das konnte man shen weil öfters mal ne lifeschaltung da rüber gab. war dann ganz lustig...joa und anstoßen das war dann auch nich das gleiche wie hier, weil mein vater schon früher schlafen gegangen is...und dann warn wir halt nur zu dritt, aber naja...ich fand trotzdem ganz okay...
3. vergleich mit der ostssee..ja, das is in der tat schwer..also vom wetter her gabs kaum unterscheide und das schiff war auch ähnlich..joa, und die städte sind total unterscheidlich, aber so fand ich beide echt schön..also joa, lohnen sich beide
lg -
wieder vonna dubai-reise zurück.
also ich fand's recht interessant, also dubai mit den ganzen türmen, die da rumstehe. ich find das sieh aus als sind die einfach nur dahingebaut, ohne, dass viel nachgedacht wird, hauptsache da staht was, aber es is trotzdem schon wow, was die da alles bauen und schon gebaut haben. wir war'n da auch auf der palme vor dem hotel atlantis...das is schon schön groß..
joa, oman...da ham wir uns n taxi gemietet und das hat uns dann zu den wichtigsten stellen gebracht...war ganz praktisch...und als wir nachm mittag noch auf'n souk wollten hat der grad mittagspause angefangen, aber n bisschen ham wir dann doch noch gefunde
abu dhabi, öm, joa, da wollten wir eig. zu so nem hotel und da was trinken, aber wir hatten keine reservierung, die nötig wäre, was aber wohl mit den feiertagen zu tun hat...und dann ham wir uns so noch n bisschen was angeguckt
und zum schluss bahrain...da war noch nicht so viel los. inna harbour mall war'n erst wenig geschäfte, die dann aber auch zu hatten und der großteil war noch ninter ner absperrung, aber dann sind wir halt so etwas durch die gassen gelaufen und ham uns das da angeguckt...
also insgesamt war's aber sher schön und jeden tag sonne und t-shirt-temperaturen...und Stefan also vorfreude is aufjeden fall berechtigt...;-)
-
Nee, wir hatten keine Feuerwerk, weil dann wohl die araber sich angegriffen fühlen würden..naja...aber ich fand die reise trotzdem sehr interessant
-
Joa, Fazit der Reise? Zufrieden?
wie war eure Heimreise? -
Juhu, es passiert was:-)
Stefan. also unsere dubai tour findet wie geplant statt. joa, ch kann dann ja mal was erzählen. in 3-4 Tagen gehtz los *freu*
-
Juhuu *es hat sich wer gemeldet
wie cool, ich hatte schon fast die HOffnung aufgegeben, aber jetzt, gibt es noch Hoffnug, das doch noch was passiert?für mich wars übrigens auch meine erste reise..war richtig cool...und inzwischen hab ich 2 andere Touren erfolgreich überstanden und in 6 Tagen steche ich wieder in see
Georg hast du inzwischen auch schon andere Reise gemacht/gebucht?
lg
-
Unsere Reise ist ersst 2 Monate her, und schon regt sich hier nix mehr? Hallo?
Das kann dohc irgendwie nicht sein, gibt es nur noch die Erinnerung? -
Naaa, guckt hier nichmal wer rein? irgendwie ist gar nix mehr los
is echt schade, wo wir doch so ne schöne reise hatten.. -
schonwieder ich^^
naja, wenn das hier eh keiner liest ja ja schon schade...
hab jetzt aba auch nich viel zeit weil ich zum volleyball muss. wenn ich nich komme ham die gegner ja gar keine chance zu gewinnen, naja, ich hoffe wir gewinnen auch mit mir 3:0