@ nora: ich hab eig. nich so auch die schuhe geachtet, weiß nihct, da war so'n kleiner typ, aber selbst wenn ich wüsste, dass er da wär, könnt ich dir doch nicht helfen, oder? Naja, auf jedenfall war dieser kleine i-wie recht nervig^^
Beiträge von Ophélie
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
joa stimmt schon, dass ich noch die in amerika vorher war, aber ich will auch wieder hin
vielleicht so was au pair artiges, mal gucken, aber jetz hab ich erstmal die tollen erinnerungen:-) -
bin wieder von meiner indian-summer-tour zurück. das war so cool, wir hatten immer sone, nur in québec hat's etwas genieselt, aber sonst war wirklch toll. das highlight war naürlich der abschluss in nyc, also wenn man da so über'n broadway schlendert und überall die xxl-hochhäuser rumstehen, oder auch bei super sonne von rockefeller cneter auf den central park guckt is das natürlich schon cool, es lohnt sich auf jeden fall diese tour zu machen..aber es is auch schlau noch ein paar tage dranzuhängen, weil an einem tag sieht man alles halt sehr gepresst. naja...ich will auf jedenfall ncohmal hin
und hier hab ihc ja auchnix verpasst, wie's aussieht, hat noch niemand was geschrieben...naja...und jetzt freu ich mich auf miene dubai-tour in den weihnachts-ferien, also über silvester..
-
immernochkeiner hier?
manno, das wird langsam echt einsam, also nochmal zur erinnerung- das war ne tour von mallorca über tunis, malta, sizilien und neapel. vllt hab ich noch was vergessen..kp, aber die ging dann nach mallorca zurück.. joa, vllt erinnert sihc wer...schön wär's ja! -
äm, also
@ conrad: also ich kann mich nicht an eine mädchen mit rot-braunen Haaren erineren.. vllt hilft es mir ja, wenn du dsagtst wie groß sie war und wie lang ihr Haar, also so wüsst ich nicht wen du meinst, sry..
Nora: ich war nur 1x im tenns-club, also bei dn teens, beim dart und soweit ich weiß, war da kein christopher, oder ich hab seinen namen überhört, wenn's so is, sry, aber auch wenn ich da wär, könnt ich dir wohl kaum weiter helfen...
sry euch beiden, aber bei vllt liest dies ja auch noch wer, z.b. die mutter von irgendwem, der auch im teens-alter ist..viel glück bei der suche..
-
Hey ihr, falls wer den weg nach hier findet^^, also ich bin gut wieder zu Hause angekommen, auch wenn's im Flugzeug etwas unbequem war, egal...
auf jeden Fall war die ganze Reise voll cool und joa und wow..joa..
Was habt ihr so in NY gemacht? -
Joa, kann ich machen
schrib ihc dann wahrscheinlich hier i-wo hin... -
Hey Sven,
aber das is doch auch gut, wenn wenigsten schon die näxte reise gebucht is.. ich hoffe auch auf gutes wetter, wär ja echt cool- so indian summer und dazu sonne... -
Haaallo?? Is da in den Weiten dieses forum nicht noch irgendwo irgendwer, der ganz zufällig auch hier war??
schade..dann bin ich weiter allein, da hattte ich dann ein ganzes schiff für mich allein?, glaub eher nich..
huhu, es melde sich doch wer *heul*
-
hmm, achso, alle schon in vorbereitung für die nöxte Tour..naja, bei mir geht's ja in einer woche auch wieder weg. montreal-new yprk mit der aura, aber trotzdem gucke ich hier, naja, kann daran liegen, dass ich mich noch sich so sehr damit beschäftigt hab, weil meine eltern zum glück den ganzen organisatorischen krams übernehemen
naja, vllt meldet sich ja später nochmal wer...
lg -
Hallo?
Warum is hier keine? manno, cih find das net gut..naja, aba da kamma mache nix..hmm -
keiner? *heul*
naja, is wohl'n bisschen spät jetzt erst n thema zu machen...
aba trotzdem könnte sich ruhig ma wer melden... -
Ja, die tour war echt schön. Immer schönes Wetter...
wär cool, wenn sich hier nochwer findet, der auch auf dieser tour war.
bisher hat sich ja noch keiner gemeldet..
naja, aba was noch nich is kann ja noch werden..
-
ja, mach das.
du kriegst das schon hin
lg -
cool.
Ja die fotos, die du mal gezeigt hast, sind echt schön, ich hätte dann auch die Qual der wahl.
Aber du kannst ja bei so vielen schönen Bildern dann ja die auch mal wechseln -
joa, das wird's wahrscheinlich sein
aber wär trotzdem schön, wenn hier mehr los wär..;-)
naja, aber da kann man dann ja nix machen.. -
Irgendwie is hier voll nix los. da wo wir vor der reise gechattet haben, war irgendwie mehr...warum meldet sich denn keiner? ham alle die Reise vergessen XD?
-
ich find das auch nicht so gut, es gab doch schon mal ne blu...und wenn jetzt irgendwer schon mal dort gefahren ist und nix vom verkauf mitbekommen hat und nochmal blu fahren will, der wird dann ja irgendwie reingelegt, oder?
-
joa, das stimmt. ich kümmer mich auch noch nicht darum
-
cool, danke...dann freue ich mich gleich noch etwas mehr auf die reise