Beiträge von hagen123
-
-
-
In 2 Stunden geht es auch für uns zum Test. Leider sind wir schon einmal im April am Test gescheitert. Wir hatten keinerlei Beschwerden, aber der Test war eindeutig positiv. Deshalb kommt bei uns noch nicht so richtig Vorfreude auf.
Wir hatten mit unseren letzten Buchungen nicht wirklich ein gutes Händchen. Eine Reise wurde von Aida abgesagt, einmal sind wir am Test gescheitert und bei unserer letzten Reise mit der Perla im November 2021 habe ich mir an Bord den Fuß gebrochen. Wir hoffen so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.
Euch allen wünsche ich negative Tests und eine gute Anreise.
Das liest sich teilweise für mich bekannt. Ich wollte im April eine TRansreise aus der Karibik machen, die an einer leichten Virenlast im PCR-Test gescheitert ist.
toi toi toi und Daumendrück
-
-
Hallo Hagen…..da wären wir zu zweit dabei
Prima. Nur wie verabredet man sich auf dem Schiff
Leider kann ich Sie nicht direkt anschreiben (sie haben das wohl irgendwie ausgeschlossen) und meine Kabinennummer mag ich auch nicht in den Chat schreiben. Vielleicht können Sie mir eine Nachricht im Forum direkt schicken. Oder man verabredet sich am Sonntag 11:00 an der Ocean Bar (da gibt es ein Treffen, welches hier im Forum mal initialisiert wurde).
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben das leider 2mal hinter uns. So gut das Winter/Sommer-Versprechen auch ist, so wurden wir immer unter Druck gesetzt uns innerhalb von nur 3 Tagen für eine Ersatzreise zu entscheiden. Und das zu einem Zeitpunkt wo man nicht klar denken kann und erstmal frustriert ist.
Oh ja. Genau das habe ich auch durch. Und meine Frage an der AIDA-Hotline, ob die AIDA-Versicherung Corona-Ausfälle absichert, wurde mir verneint (was sich später als dreiste Lüge herausstellte).
Eigentlich habe ich ja einen Hals auf AIDA. Aber trotzdem freue ich mich natürlich jetzt auf diese Tour (welche meine Ausweichreise, gewählt innerhalb dieser drei Tage, ist)
-
Hallöchen,
bevor mir was durch die Lappen geht:
- das auf Deck in der Rock Box Bar ist dieses FB-Treffen, was für uns ja nun nicht in Frage kommt (kann ich mit leben)
- wir treffen uns am ersten Seetag um ???? in der Ocean Bar?
In meinem Kalender steht 11:00 Uhr Ocean Bar am 30.10.. Und das ist kein Fantreffen, sondern wurde hier vor Wochen mal initiiert.
-
Besser nichts erwarten und dann überraschen lassen...
Wir haben heute eine Mail von AIDA erhalten, das unsere gebuchten Sitzplätze von FRA nach BCL geändert wurden.
Von relativ weit vorn nach fast ganz hinten...
Hätten ja wenigstens die Sitzart --E und --F beibehalten können.
Gibt's da wenigsten die Buchungsgebühr zurück?
ehrlich? Das ist schon frech. Das zahlen die sicher nach einem Hinweis an der Hotline zurück (aber man muss jetzt diese Zeit einplanen).
Sowas nervt
-
-
-
-
Also wenn es wirklich was für uns vorab auszufüllen gibt, dann sollte das spätestens in den Reiseunterlagen stehen.
Andernfalls wird sich Aida wohl für alle drum kümmern.
Die Ausfüllhilfe gab es auch letztes Jahr auf der Transatlantiktour.
Wenn ich doch nur diese Unterlagen einsehen könnte. Nerv (seit Wochen komme ich nicht in den Bereich "Reisedaten")
-
hagen123 womit fliegst Du nun eigentlich? mit Sundair oder Sunexpress? Sunair kenne ich nicht.
Du hast Recht. Die Airline heisst Sunexpress