Hi, wir beziehen diese Kabine im Januar und freuen uns riesig. Hat jemand vielleicht Bilder von der Kabine oder kann mir sagen, wo das Bett steht? Das wäre wirklich super. Vielen lieben Dank!
Beiträge von Celina0413
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich denke das bezieht sich nur auf das Fuego oder?
-
Hi, wir fahren vom 9-16.12 mit der Nova die Dänemark und Norwegen Tour. Da wir Fans der Silent Party sind, wollen wir uns diese nicht entgehen lassen :). Allerdings wollen wir einen Abend den Wellness Bereich buchen und würden uns echt ärgern, wenn diese dann genau auf den Tag fallen würde. Wir haben eine Overnight in Oslo dabei. Glaubt ihr, dass die dann da stattfindet? Danke für eure Hilfe 🥰
-
Guten Morgen
Für unsere Aida Prima Reise iim orient ist es bei einer gebuchten Veranda Vario die 518*
Bin etwas enttäuscht habe mir es aber irgendwie schon gedacht.
War direkt über aida gebucht (zum ersten mal) sonst Clubschiff-Profis. Hier wurden wir immer in Deck 17/12/11 etc gelegt. Kann Zufall sein.
Nun Deck 5.
Habe mir die Kabine angeschaut.
Keine Schiebetür.. gewöhnungsbedürftig. Dieser Dachvorstand nervt mich etwas aber was solls, gibts auch auf anderen Decks teilweise. Dafür haben wir auch einiges an Geld gespart.
Jemand Erfahrungen soweit hinten, unten?
Jetzt warte ich das Upgrade Gebot ab für Veranda Komfort. Laut Buchungsportal nur noch 4 Stück im Premium bei der Reise buchbar.?!
Wir hatten letztes Jahr bei unserer Norwegen Reise auf der Perla auch im Vario Tarif die 5189 bekommen. Waren auch im ersten Moment etwas enttäuscht aber wir waren im Endeffekt total begeistert von der Kabine. Sie war total ruhig, man bekommt nichts mit und man ist super nah am Wasser, was uns beiden total gefallen hat. Klar hat man kaum Sonneneinstrahlung durch die Überdachung, aber das hat uns wenig gestört. Wir würden sie sogar im Premium buchen, weil uns die Meernähe und diese absolute Ruhe und die damit verbundene Privatsphäre so gut gefallen habe. Außerdem ist man super schnell bei den Restaurants
Freut euch drauf
-
-
Wow! Und das als erster Beitrag!
Und ja, du hast einen Denkfehler. Das wäre ein Teilstorno, da gelten andere Gebühren.
Ich weiß nicht, warum der erste Beitrag daran so ausschlaggebend sein sollte. Ich lese hier schon länger still mit und jetzt hatte ich nur ein Hirngespinst, welches ich als Frage formuliert habe. Meine Intention war es nie, wie es hier behauptet wurde, Aida "übers Ohr zu hauen". Wie gesagt, ich reise sowieso nicht alleine. Hier wurde zudem auch schon öfters diskutiert, wie man einen günstigeren Vario All Preis etc. rausschlagen kann. Mich hat es lediglich interessiert, ob das überhaupt möglich ist, beziehungsweise so stimmt und ob AIDA sich dagegen abgesichert hat. Tut mir leid, wenn sich hier einige angegriffen gefühlt haben. In Zukunft werde ich mir genauer überlegen, ob ich noch was schreibe.
-
Da ich evtl. vor ähnlicher Thematik stehe, hatte ich vor 2 Wochen bei Aida nachgefragt :
Bis 60 Tage vor Reisebeginn sind es 70% des vollen Reisepreises der zu stornierenden Person.. die andere Person zahlt aber natürlich dann keinen Einzelreisenden-Zuschlag mehr…
Vielleicht doofe Frage, aber ist es nicht vielleicht sinnvoll als Alleinreisender eine Kabine zu zweit zu buchen und anschließend eine Person fristgerecht zu stornieren, um einen günstigeren Reisepreis zu erhalten.
Beispiel Norwegens Fjorde 7.8-17.8 Perla
VARIO:
Innenkabine alleine: 2129€
Innenkabine zu zweit: 2498€ (1249€ pro Person)
Stornierung der Person 2 bis zum 50.Tag und somit 70% Erstattung des Reispereises für diese Person
1249x0,7=874,30€
Reisepreis zu zweit minus Rückerstattung: 2498€-874,30€= 1623,70€
Somit liegt der neue Reispreis für den Alleinreisenden anstatt bei 2129€ bei 1623,70€, was eine Ersparung von satten 505,30€ wäre.
Ich selber Reise nie alleine, deswegen ist das hier eine reine Interessensfrage, da ich mich nicht genug auskenne. Klärt mich gerne auf, wenn ich einen Denkfehler habe